Tool – TBA (2014)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Tool – TBA (2014)

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 212)
  • Autor
    Beiträge
  • #6499005  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    Blackadder“Wie wir berichteten, arbeiten Tool an einer neuen Platte. In ihrem Newsletter schreibt die Band nun, dass sich ein Bandmitglied bei einem Verkehrsunfall mit einem Vespa-Roller verletzt hat. Die Ursache für den Unfall, der einige gebrochene Rippen und eine ausgekugelte Schulter nach sich zog, soll eine rutschige Fahrbahn gewesen sein.
    Durch den Vorfall verloren Tool neun Tage im Studio zum Jammen, aber die Genesung des nicht näher benannten Bandmitglieds schreitet mit großen Schritten voran.
    Ein tragischer Zufall: Einige Tage zuvor hatte bereits eine andere Person, die bei Tool involviert ist, einen Unfall mit einem Vespa-Roller in Hollywood, der eine Kopfverletzung sowie zahlreiche Schnittverletzungen und Prellungen zur Folge hatte.“

    was fahren die geizkragen auch vespa 😯

    wieso geizkragen?

    richtiger wäre: können die nicht roller fahren oder was? 😉

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    Highlights von metal-hammer.de
    #6499007  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Wer Roller fährt, hat es nicht anders verdient.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6499009  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    eben…ein hummer wäre standesgemäß 😉

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6499011  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    Tool – Spaßbremse

    Nachdem Schlagzeuger Danny Carey im Januar über die Arbeit an einem neuen Tool-Album sprach und damit die Hoffnungen der Fans schürte, dürften die neuesten Aussagen des Sängers Manyard James Keenan für Ernüchterung sorgen. „Kein neues Album. Nicht in diesem Jahr.“
    So äußerte sich Manyard James Keenan im Interview mit dem chilenischen Radiosender Furturo 88.9FM auf die Frage nach dem Nachfolger zu Tools „10.000 Days“ und ergänzte: „Ich habe keinen einzigen Song geschrieben. Also gibt es auch keine Pläne für ein neues Album.“
    Diese Aussagen überraschen, da Schlagzeuger Danny Carey im Januar berichtete, dass die Arbeit an den neuen Songs bereits zur Hälfte fertig sei. Zwar erklärte er auch, dass die Band bisher nur an der Musik arbeite und Sänger Keenan deshalb noch nicht an den Sessions beteiligt sei. Trotzdem überrascht es, dass Kennan die Arbeit seiner Kollegen nicht erwähnt oder gar so tut, als wisse er nichts von dieser.

    🙁
    tja…ich finde, musiker sollten generell weniger drogen nehmen…

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6499013  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    ich gebs langsam auf.. -.-
    oder es ist wiedermal typisch tool -> album kommt einfach überraschend raus.

    trotzdem höre ich bald auf mich auf eine neue platte zu freuen. es wird einfach zu anstrengend immer wieder enttäuscht zu werden ^^

    #6499015  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    von puscifer (deren nächstes release ich eigentlich mehr herbeisehne als was neues von tool) kommt am 19. februar ne neue ep. bilanz eher dürftig: 2 neue songs, 2 coversongs und 4 remixes.

    #6499017  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    was MICH auch interessieren würde wäre was neues von A Perfect Circle.
    Aber eig. sind Tool erstmal dran. Ich denke auch das sich da Soundmäßig ne Menge getan hat. SInd immerhin schon nen paar Jahre seit der letzten Platte vergangen.

    #6499019  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Aaaalter!

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6499021  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Blackadder
    Nachdem Schlagzeuger Danny Carey im Januar über die Arbeit an einem neuen Tool-Album sprach und damit die Hoffnungen der Fans schürte, dürften die neuesten Aussagen des Sängers Manyard James Keenan für Ernüchterung sorgen. „Kein neues Album. Nicht in diesem Jahr.“
    So äußerte sich Manyard James Keenan im Interview mit dem chilenischen Radiosender Furturo 88.9FM auf die Frage nach dem Nachfolger zu Tools „10.000 Days“ und ergänzte: „Ich habe keinen einzigen Song geschrieben. Also gibt es auch keine Pläne für ein neues Album.“
    Diese Aussagen überraschen, da Schlagzeuger Danny Carey im Januar berichtete, dass die Arbeit an den neuen Songs bereits zur Hälfte fertig sei. Zwar erklärte er auch, dass die Band bisher nur an der Musik arbeite und Sänger Keenan deshalb noch nicht an den Sessions beteiligt sei. Trotzdem überrascht es, dass Kennan die Arbeit seiner Kollegen nicht erwähnt oder gar so tut, als wisse er nichts von dieser.

    Is this a test? It has to be. Otherwise, I can’t go on.

    --

    #6499023  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    maynard’Is this a test? It has to be. Otherwise, I can’t go on.

    den song hätten sie mal lieber auf die letzte platte gehauen :haha:

    #6499025  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    maynard’Is this a test? It has to be. Otherwise, I can’t go on.

    haha, saugut 😀
    nie passte „the patient“ so gut wie hier.

    #6499027  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    xTOOLxhaha, saugut 😀
    nie passte „the patient“ so gut wie hier.

    Voll!!! :haha:

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6499029  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    De guten haben gerade per FB folgendes verkündet:

    NO NEW SONGS NO NEW ALBUM ALBUM FOR 2013

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6499031  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Verdammt, die gängige Winzerphilosophie scheint sich auch auf Maynards musikalisches Schaffen zu übertragen. ^^

    --

    #6499033  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Lazarus_132De guten haben gerade per FB folgendes verkündet:

    das zerreißt einem das herz 🙁

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 212)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.