Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Tool – TBA (2014)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MinosysDu schreibst und nimmst deine Alben immer in 6 Wochen auf?
Bei der Musik, die Tool machen kann ich das durchaus verstehen.
Nein in 4 Wochen.
Aber nach 7 Jahren kann man ruhig mal in die Puschen kommen.
--
Highlights von metal-hammer.deWasn Quatsch, es gibt weitaus komplexere Bands als Tool, welche nichtmal einen Bruchteil dieser Zeit benötigen um hochwertige Musik auf den Markt zu werfen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Es gab sogar schon Bands, die ihre Computer zum Abstürzen brachten wegen der ganzen Komplexität. :haha:
Naja, da war es weniger wegen irgendeiner Komplexität als eher wegen dem viel zu dick aufgetragenden Kitsch. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ach, die warten nur auf eine bestimmte Inspiration, den erlösenden Moment. Aber eigentlich hat Maynard auf seiner Weinplantage ja genug Zeit gehabt, sich Inspiration zu holen. Da sind ja Kraftwerk noch schneller mit ner neuen Platte fertig.
--
Eben. Was das immer soll. Ist zwar schade, dass bisher nichts Neues kam, aber warum aufregen? Wenn ne neue, geile Platte kommt, wird sich gefreut und gut is.
Wenn man nach 5(? ich hab zumindest 5 Toolscheiben) Alben nicht mal ebend neue Ideen aus dem Hut zaubern kann, einfach weil einem nix einfällt, kann das schon mal dauern. Hab ich Null Problem mit. Vor allem wenn das Leben der Musiker nicht nur aus Tool besteht.
Manchmal dauerts einfach länger. Klar ist es schade das nichts neues kam aber so bleibt jede Tool Scheibe eine heilige Angelegenheit 😀
Es scheint zumindest neues APC-Material zu geben:
http://www.visions.de/news/19544/A-Perfect-Circle-Wieder-zurueck--
Hier ist der neue Song, Teil eines Best-Of-Albums:
http://www.spin.com/articles/a-perfect-circle-by-and-down-stream-three-sixty-greatest-hits/
So neu ist er auch nicht, er wurde schon 2011 auf Konzerten gespielt.--
a perfect circle sind zwar göttlich seit dem debut aber…..
BITTE BITTE endlich ne neue tool-scheibe 😀
Leider nur ein Best-Of. Hatte auf was komplett neues gehofft, aber mal sehen was da an neuem Material drauf ist.
„By and Down“ klingt super, kannte den noch nicht!--
Naja, ein ganz neues Album wäre zwar der Wahnsinn, aber wenn die im Rahmen des best of Albums doch mal wieder rüber kommen, könnte ich so viel tolles auf einmal eh nicht verkraften ^^
Wie wohl die Chancen stehen?--
Die beschäftigen sich ja die ganze Zeit mit allen anderen Sachen außer mit der Band.
Daher eher schlecht.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.