Tradelist

Home Foren Metal-Markt Tausche… Tradelist

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 81)
  • Autor
    Beiträge
  • #4373  | PERMALINK

    Noir

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 318

    Endlich fertig und brandneu bei musik-sammler hinterlegt: Meine komplette Liste mit weit über 200 Artikeln, die alle auf einen neuen Besitzer warten. Von AOR bis Black Metal ist querbeet alles dabei. Schaut mal rein:

    KLICK MICH!!!

    Zwei Dinge noch vorab:
    1. Ich schlage vor, nur per Einschreiben zu tauschen. Dann gibt’s auch einen Nachweis, falls die Post wieder mal was „verliert“.
    2. Stellt Eure Fragen bitte vorab. Ich mache keinen bereits abgewickelten Deal rückgängig, nur weil auf dem CD-Case der Sticker ‚featuring the hit single Lalala‘ fehlt und Ihr den unbedingt haben wolltet.

    Highlights von metal-hammer.de
    #491991  | PERMALINK

    imported_TheKreator

    Registriert seit: 08.03.2006

    Beiträge: 871

    Also ich hätte da wohl was zum tauschen:
    Warlock – Triumph and Agony
    Green Day – Insomniac
    V.A. – Wacken Rocks

    --

    When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #491993  | PERMALINK

    Noir

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 318

    Ich bin immer an Tausch interessiert, nur wird’s mit deinen Angeboten schwierig. Warlock hab ich schon und mit Green Day und Samplern kann ich nichts anfangen. Ich such dafür noch viel von Armored Saint, Coroner, Immortal, Jag Panzer, Malevolent Creation, Marduk, den jüngeren Sacred Reich, Seven Witches oder den alten Whitesnake. Bei Brave New World von Iron Maiden, Rude Awakening von Megadeth und Garage, Inc. von Metallica hab ich auch noch Lücken. Das ist natürlich noch lang nicht alles, aber die Richtung wird klar, denke ich. Wenn du noch andere Vorschläge hast, kannst du dich aber gerne jederzeit melden. Was würde dich eigentlich von mir interessieren?

    #491995  | PERMALINK

    imported_TheKreator

    Registriert seit: 08.03.2006

    Beiträge: 871

    hmmm naja so tolle dinger hab ich nich mehr! Nur relativ unbekannte Sachen, wie:

    Immortal Rites – Art of Devolution
    Endless Distrust – Colours of Death
    Greenfly – Hidden pleasures …
    Blackend – Mental.Game.Messiah
    Blackend – The Last Thing Undone

    Interessiert bin ich an
    Carcass – Heartwork
    Death – Human
    Dimmu Borgir – For all Tid

    --

    When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #491997  | PERMALINK

    Noir

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 318

    Du hast recht, die sind leider auch nicht interessant für mich. Sorry! Sonst noch Vorschläge?

    P.S.: Dimmu Borgir – For All Tid ist auf jeden Fall noch zu haben, für die anderen beiden interessiert sich noch jemand anders. Da entscheidet dann das bessere Angebot.

    #491999  | PERMALINK

    Noir

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 318

    *updated*

    #492001  | PERMALINK

    Noir

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 318

    *updated*

    #492003  | PERMALINK

    Noir

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 318

    *updated*

    #492005  | PERMALINK

    Noir

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 318

    Uuups, noch was vergessen…

    #492007  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    HELLHAMMER: Apocalyptic Raids 1990 A.D.

    Vllt gegen Soulfly mit ihrer selbstbetitelten oder gegen das Slipknot debut?

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #492009  | PERMALINK

    Noir

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 318

    Sorry, aber solchen Kram hör ich nicht. Wenn du was Älteres anzubieten hast, kannst du dich gerne noch mal melden.

    #492011  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    NoirSorry, aber solchen Kram hör ich nicht. Wenn du was Älteres anzubieten hast, kannst du dich gerne noch mal melden.

    Ne, das sind die einzigen Alben die ich doppelt habe. Ich trenn mich ja nicht mal von meiner Crazy Town, die verstaubt dafür aber im Regal. Wie soll das erst mit ner Freundin werden?^^

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #492013  | PERMALINK

    Noir

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 318

    Sorry, aber selbst wenn – ich will meine Freundin nicht tauschen. 😀

    #492015  | PERMALINK

    Noir

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 318

    *updated*

    #492017  | PERMALINK

    Noir

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 318

    *updated*

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 81)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.