Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Until the end!
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFate
Hört sich gut an
Na jut, wär Dir was dran gelegen, mir was aus dem Bereich Non Metal zu geben? Sag einfach was Du haben willst:)
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Ich könnte anbieten, auch wenn ich sowas teilweise schon verschickt habe:
Melodic und/oder Power Metal, Thrash (allerdings eher moderner), Hard Rock (hab da zwar gerade nen Sampler an Vittel geschickt, aber da hab ich einiges), anderer Rock (Indie, Emo, Punk), Elektrokrams (vor allem Eurodance oder Trance), allgemein viel moderner Metal, New Metal oder Metalcore.Ich würde mich noch interessieren für:
Prog Rock oder Metal, alten Thrash oder Heavy Metal, Black Metal und allgemein schwarze Sachen, unmetallisches.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PommesgabelliebhaberNa jut, wär Dir was dran gelegen, mir was aus dem Bereich Non Metal zu geben? Sag einfach was Du haben willst:)
Ich kann dir Gothic, Electro, Pop geben. Ich bin für alles offen…
--
TwistOfFateIch kann dir Gothic, Electro, Pop geben. Ich bin für alles offen…
Gut dann würde ich Gothic nehmen, da ich aus dem Bereich im Grunde gar nichts kenne. Ich weiß allerdings immer noch nicht genau, wie die ganze Sache jetzt funktioniert…?:aah:
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
PommesgabelliebhaberGut dann würde ich Gothic nehmen, da ich aus dem Bereich im Grunde gar nichts kenne. Ich weiß allerdings immer noch nicht genau, wie die ganze Sache jetzt funktioniert…?:aah:
Jeder sucht ca. 10 Lieder aus, läd die hoch und schickt den Link dann der Person.
--
Alles klar. Danke:)
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
Dann setz ich mich mal dran… :haha:
--
Same here:mrgit:
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.Suche
80er/90er Indie (My bloody Valentine, Dinosaur JR, Pixies, SOnic Youth, Bulit To Spill etc.)
90er Post-HardcoreElektro (Trip-Hop, Elektro-Pop und IDM, Ambient)
Drone
IndustrialProgressive Metal (eher modern)
Sludge und Heavy-/Stonerrock (z.B. Kylesa, Torche)
Klassikkenn da aber teilweise schon was, du solltest also dich schon etwas mer auskennen.
Biete viel (reicht für ein Mixtape)
Metalcore
Emocore
Modern Prog Rock
Hardcore
Alternativebiete etwas (reicht als Beimischung)
Songwriter
Post-RockKeiner? 😮
Von dem was ich suche müsst ihr nicht alles abdecken, wenn ihr 2-3 Bereiche abdeckt reicht das.
Ist nur ne Übersicht was mich interessiert 🙂Falls jemand Lust auf nen Samplertausch hat, ich stelle mich mit einer bunten Mischung von Doom, Death- und Black Metal bis hin zu gänzlich unmetallischer Musik aus dem Elektro/IDM/Trip Hop bereich gerne zu Verfügung 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Falls jemand Lust auf nen Samplertausch hat, ich stelle mich mit einer bunten Mischung von Doom, Death- und Black Metal bis hin zu gänzlich unmetallischer Musik aus dem Elektro/IDM/Trip Hop bereich gerne zu Verfügung 🙂
Hi können wir machen, hab gerade bei deinem Last.fm Profil geschauit ,, denk das passt und du kannst mir einiges zeigen 🙂
Interessieren würd mich:
Elektro (Trip-Hop, Elektro-Pop und IDM, Ambient)
Progressive Metal (eher modern)
Sludge und Heavy-/Stonerrock (z.B. Kylesa, Torche)
Dronekenn da aber teilweise schon was, könntest ja vorher ne liste mit bands posten die du reinnehmen willsst und ich sag welche ich kenne/du streichen kannst. 😉
Anbieten kann ich:
Biete viel (reicht für ein Mixtape)
Metalcore
Emocore
Modern Prog Rock
Hardcore
Alternativebiete etwas (reicht als Beimischung)
Songwriter
Post-Hardcore
Post-RockBig Exit
Elektro (Trip-Hop, Elektro-Pop und IDM, Ambient)ich kann dir hierzu gerne was zusammenstellen. Nicht im Rahmen eines Samplers, sondern eher im Sinne einer Sammlung von Songs, die ich für essentiell halte.
schick mir ne PM, wenn du Interesse daran hast
an einem samplertausch bin ich hingegen nicht interessiert. da fehlt mir die zeit dazu.
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn'[A.F.P.;1563117′]Ist denn das Albtraum-Thema kein Thema mehr?
Sollte weiterhin solch geringes Interesse an der Fortführung des Massenbattle-Konzepts bestehen, kann man das auch zum Thema eines 1:1-Userbattles machen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.