Until the end!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Until the end!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,211 bis 3,225 (von insgesamt 3,238)
  • Autor

P4Z1F1S7

Big ExitHi können wir machen, hab gerade bei deinem Last.fm Profil geschauit ,, denk das passt und du kannst mir einiges zeigen 🙂

Interessieren würd mich:
    Elektro (Trip-Hop, Elektro-Pop und IDM, Ambient)
    Progressive Metal (eher modern)
    Sludge und Heavy-/Stonerrock (z.B. Kylesa, Torche)
    Drone

kenn da aber teilweise schon was, könntest ja vorher ne liste mit bands posten die du reinnehmen willsst und ich sag welche ich kenne/du streichen kannst. 😉

Anbieten kann ich:
    Biete viel (reicht für ein Mixtape)
    Metalcore
    Emocore
    Modern Prog Rock
    Hardcore
    Alternative

biete etwas (reicht als Beimischung)
    Songwriter
    Post-Hardcore
    Post-Rock

läuft 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    Highlights von metal-hammer.de
    #5120777  | PERMALINK

A.F.P.

palezSollte weiterhin solch geringes Interesse an der Fortführung des Massenbattle-Konzepts bestehen, kann man das auch zum Thema eines 1:1-Userbattles machen.

Naja, ich denke das meiste was ich da drauf packen würde (hab da aber eh total wage Vorstellungen bisher) würdest du wohl eh schon kennen ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5120779  | PERMALINK

Mountain_King

Ich glaube allerdings auch, dass die „großen“ Battles durch sind. Waren zuviele einfach zu unzuverlässig.
    Wenn Vittel sich dieses Wochenende nicht äußert, möchte jemand etwas Hard Rock rezensieren? Ich werde auch je nach Bedarf noch ein bisschen umbasteln, zur Zeit sind da viele Klassiker drauf.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #5120781  | PERMALINK

palez

'[A.F.P.;1563719′]Naja, ich denke das meiste was ich da drauf packen würde (hab da aber eh total wage Vorstellungen bisher) würdest du wohl eh schon kennen ^^

Awatt, lass dich doch von den paar Bands, die ich drei bis fünf Mal halbbewusst bei lust.sm gehört habe, nicht entmutigen. :haha:
    das Thema würde mich ja schon sehr reizen. :/

#5120783  | PERMALINK

Darth Kai

Mountain_KingWenn Vittel sich dieses Wochenende nicht äußert, möchte jemand etwas Hard Rock rezensieren? Ich werde auch je nach Bedarf noch ein bisschen umbasteln, zur Zeit sind da viele Klassiker drauf.

Ich würde mich freiwillig melden, Hard Rock kenn ich kaum.
    Hab aber erst nächstes Wochenende Zeit, nächste Woche sind LK Klausuren.:aah:

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #5120785  | PERMALINK

Eddie1975

Mountain_KingIch glaube allerdings auch, dass die „großen“ Battles durch sind. Waren zuviele einfach zu unzuverlässig.
    Wenn Vittel sich dieses Wochenende nicht äußert, möchte jemand etwas Hard Rock rezensieren? Ich werde auch je nach Bedarf noch ein bisschen umbasteln, zur Zeit sind da viele Klassiker drauf.

Ahjo^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5120787  | PERMALINK

Mountain_King

Na, er hat jetzt schonmal drei Songs bewertet, ich sehe Hoffnung!

Btw Edit:
    Ich könnte anbieten, auch wenn ich sowas teilweise schon verschickt habe:
    Melodic und/oder Power Metal, Thrash (allerdings eher moderner), Hard Rock (hab da zwar gerade nen Sampler an Vittel geschickt, aber da hab ich einiges), anderer Rock (Indie, Emo, Punk), Elektrokrams (vor allem Eurodance oder Trance), allgemein viel moderner Metal, New Metal oder Metalcore.

Ich würde mich noch interessieren für:
    Prog Rock oder Metal, alten Thrash oder Heavy Metal, Black Metal und allgemein schwarze Sachen, unmetallisches.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #5120789  | PERMALINK

Eddie1975

Ach, schick mir doch mal deinen Melodic/Power Metal-Sampler, dafür bastel ich dir nen schönen BM-Sampler, Klassiker gemischt mit neueren Sachen. Oder hattest du sowas schon? Das war DM oder?

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5120791  | PERMALINK

Mountain_King

Nee, ich hatte von dir bisher Crossover und alten Death Metal. Könnte man also tatsächlich machen, hätte ich nix gegen. Der Sampler wird dann aber sehr kitschig 😉

--

#5120793  | PERMALINK

Eddie1975

Mountain_KingNee, ich hatte von dir bisher Crossover und alten Death Metal. Könnte man also tatsächlich machen, hätte ich nix gegen. Der Sampler wird dann aber sehr kitschig 😉

Macht nix, meiner auch….in gewisser Weise^^

Außerdem hab ich genug Bier im Haus.:haha:

--

#5120795  | PERMALINK

Mountain_King

Alles klar, dann haben wir wohl schon wieder das Vergnügen.

--

#5120797  | PERMALINK

Big Exit

VIelleicht siéhts hier ja wer 🙁

Bisher keine Raktion 😮

Wer Interesse hat:
    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=29786
    da antworten

Oder ist meine Vorstellung zu speziell?

Big ExitSo da es soviel Spass macht gleich der nächste Battle

Freu mich auf Antworten, am besten mit Last.fm/Rateyourmusic/Musiksammler Link damit ich seh was du kennst 🙂

Suche

—  90er/90er Indie (My bloody Valentine, Dinosaur JR, Pixies, SOnic Youth, Bulit To Spill etc.)
    —  90er Post-Hardcore/Post-Punk
    —  90er Emo

—  90er New School Hardcore
    —  Progressive Metal (eher modern)
    —  Sludge und Heavy-/Stonerrock (z.B. Kylesa, Torche)

—  Industrial (Skinny Puppy und co,)
    —  Klassik (völlig unerfahren)
    —  Neo-Folk, Dark Ambient

wäre super wenn du 2-3 Gebiete abdeckst 🙂

kenn da aber teilweise schon was, du solltest also dich schon etwas mehr auskennen.

Biete viel (reicht für ein Mixtape)

—  Metalcore
    —  Hardcore
    —  Emocore
    —  Post-Hardcore
    —  Modern Prog Rock
    —  Alternative

biete etwas (reicht als Beimischung)

—  Songwriter
    —  Math/Frickelhardcore
    —  Post-Rock

#5120799  | PERMALINK

xGROBIx

Mit 90er HC und sludge könnte ich schon dienen…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #5120801  | PERMALINK

Big Exit

xGROBIxMit 90er HC und sludge könnte ich schon dienen…

Wäre denn für dich was bei mir dabei (siehst ja mein last.fm in der Signatur?

Und kennst du so New-School Zeugs a la Snapcase oder Shelter? aber bitte melodisch und nicht stumpf 😉

Oder halt so Frühmetalcore wie Undying, Poison The Well, Skycamefalling, 7 Angels 7 Plagues

Hör halt viel modernen Hardcore und wollt mal Klassiker auschecken, und da mir Oldschoolhardcore nicht liegt, dachte ich versuchs ich mal mit Newschool-Hardcore

Sludge wäre auch fein 🙂

Können uns aber Zeit lassen, hab noch den Battle mit ilo am laufen, und dann noch Nihilist und oloch als Kandidaten 😉

#5120803  | PERMALINK

xGROBIx

Big ExitWäre denn für dich was bei mir dabei (siehst ja mein last.fm in der Signatur?

Und kennst du so New-School Zeugs a la Snapcase oder Shelter? aber bitte melodisch und nicht stumpf 😉

Oder halt so Frühmetalcore wie Undying, Poison The Well, Skycamefalling, 7 Angels 7 Plagues

Hör halt viel modernen Hardcore und wollt mal Klassiker auschecken, und da mir Oldschoolhardcore nicht liegt, dachte ich versuchs ich mal mit Newschool-Hardcore

Sludge wäre auch fein 🙂

Können uns aber Zeit lassen, hab noch den Battle mit ilo am laufen, und dann noch Nihilist und oloch als Kandidaten 😉

Shelter würde ich jetzt nicht unbedingt sld New School HC bezeichnen, hahaha. Ich bastel mal was… Muss ja keine battle werden, ich schick Dir einfach mal nen sampler…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,211 bis 3,225 (von insgesamt 3,238)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.