Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2010 – Diskussionsfred
-
AutorBeiträge
-
Lass es mich so erklären:
Du stehst zwar mit Partyboy in einer Spalte, aber nicht auf derselben Stufe.
Partyboy möchte offensichtlich gerne mal grosse Titten anfassen (und nervt mit dem ständigen Posten solcher Bilder und Bemerkungen).
Du jedoch fasst tatsächlich ständig Titten an (und tust diesen Umstand hier und da mal verkünden).
Und deswegen habe ich dich dieses Jahr gewählt 😉
Und wo wir schon bei Titten sind: Unfassbar! Obenrum kommt Partyboy nach seiner Mutter!:o
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Highlights von metal-hammer.demich haben irgendwie alle vergessen 😥
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaimich haben irgendwie alle vergessen 😥
Wer bist du nochmal?^^
Tripp Den StoreWer bist du nochmal?^^
mei, das ist ne schwere Frage…
keine Ahnung^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaimich haben irgendwie alle vergessen 😥
Stimmt doch gar nicht!!!:haha:
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]EwelinaStimmt doch gar nicht!!!:haha:
:haha:
--
Du bekommst die Quittung für dein Alice Cooper Gebashe!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDu bekommst die Quittung für dein Alice Cooper Gebashe!
passt scho :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]EwelinaLass es mich so erklären:
Du stehst zwar mit Partyboy in einer Spalte, aber nicht auf derselben Stufe.
Partyboy möchte offensichtlich gerne mal grosse Titten anfassen (und nervt mit dem ständigen Posten solcher Bilder und Bemerkungen).
Du jedoch fasst tatsächlich ständig Titten an (und tust diesen Umstand hier und da mal verkünden).
Und deswegen habe ich dich dieses Jahr gewählt 😉
Und wo wir schon bei Titten sind: Unfassbar! Obenrum kommt Partyboy nach seiner Mutter!:o
Haha gut dass du so viel über mein Privatleben weißt, Bitch. Du bist bestimmt ne richtige Bratze 😀
--
…Lass Dir mal Eier wachsen bevor Du da mit redest…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Schweig dich mal endlich aus. Du hast kein Monopol für ständige, nervige Unterbrechungen. Wenn ich ihr antworte und sage, dass sie eine Bitch ist, dann ist sie in meinen Augen eine Bitch. Unglaublich, dass dieses Flittchen noch nicht mal Hemmungen hat, die Mutter eines Benutzers hier zu beleidigen.
--
partyboySchweig dich mal endlich aus. Du hast kein Monopol für ständige, nervige Unterbrechungen. Wenn ich ihr antworte und sage, dass sie eine Bitch ist, dann ist sie in meinen Augen eine Bitch. Unglaublich, dass dieses Flittchen noch nicht mal Hemmungen hat, die Mutter eines Benutzers hier zu beleidigen.
Ah jo. Und wenn Du sagst, dass das ne Bitch ist, dann ist das vollkommen ok oder was? Haben Dir Deine Presswurst Kostüme irgendwie die Sauerstoffzufuhr zum Hirn abgeklemmt?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverAh jo. Und wenn Du sagst, dass das ne Bitch ist, dann ist das vollkommen ok oder was? Haben Dir Deine Presswurst Kostüme irgendwie die Sauerstoffzufuhr zum Hirn abgeklemmt?
Ich glaub eher dass dich deine ranzigen Black Metal Fetzen zu misanthrop/schwachsinnig gemacht haben.
--
partyboyIch glaub eher dass dich deine ranzigen Black Metal Fetzen zu misanthrop/schwachsinnig gemacht haben.
…jaaa….? Äääh… genau….
Na wenigstens klemmen mir meine Klamotten keine wichtigen Organe ab…..
Platzt Du eigentlich wenn Du zu lang in der Sonne stehst? Du weißt schon. Prinzip abgelaufener Joghurt…--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.