Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2010 – Diskussionsfred
-
AutorBeiträge
-
Weil ich’s grad im Userwahl-Thread gelesen habe: Was war denn los im Infernal-Rites-Thread? Bzw. warum findet man den nicht?
Highlights von metal-hammer.deGraf_ZeppelinWeil ich’s grad im Userwahl-Thread gelesen habe: Was war denn los im Infernal-Rites-Thread? Bzw. warum findet man den nicht?
Der ist so weit nach rechts gerutscht, dass die Forenmaske ihn nicht mehr anzeigen kann :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Hab meine Stimmabgabe mal auf Endstand gebracht. Wenn sich wer vergessen fühlt, schreibt mir eine Memo fürs nächste Jahr.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDanke Ingrimm 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
wieso ist novo denn gesperrt oO?
*sorry für OT*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelwieso ist novo denn gesperrt oO?
*sorry für OT*
er hat um ne 30 Tägige Pause gebeten
wenn ich 30 tage kein forum haben möchte dann lass ichs einfach 😀
xTOOLxwenn ich 30 tage kein forum haben möchte dann lass ichs einfach 😀
Ich wollte es gerade schreiben. Wenn man sich schon immer sperren lassen muss, weil man es sonst nicht schafft dem Forum fern zu bleiben, ist das schon leicht bedenklich. Er ist ja auch nicht der Erste in dieser Hinsicht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovickeine Ahnung, sollte man eigentlich meinen.
Wie wärs eigentlich mit einem Foren-Sorgentelefon? Bei der Anzahl an Usern, die sich hier schon Zwangsauszeiten gegeben haben, teilweise sogar wegen seelischer Probleme hat ja drastisch zugenommen. Oder ihr stellt gleich einen hauptamtlichen Psychologen ein. :haha:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIch wittere schnelles Geld! 😀
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMerci beaucoup@mademoiselle ploepp!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SirMetalheader hat um ne 30 Tägige Pause gebeten
ne oder 😆
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.