Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2010 – Diskussionsfred
-
AutorBeiträge
-
oho 2 votes für freundlich sein? 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deProlet? Soso…
--
Tripp Den StoreDu weisst, du hast immer einen Platz in meinem Herzen. Ein gewisser Brief verbindet uns auf ewig ^^
uuuuuuuuh
Das Subjekt das ich mit dem Brief verbinde könnte sich aber auch mal melden 👿--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1@ulver: Ich mag Data^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayKomisch, merkt man gar nicht ^^
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Gilt eigentlich die Regel noch, dass man maximal drei Leute pro Kategorie nennen darf?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladenke schon^^
mh, das mich endlich jemand als Proll nennt find ich toll, aber warum Heulsuse?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBestes Profil/Signatur/Ava….find ich ja gut
Aber warum hält MICH jemand für nen Spammer:cry:--
Heavy_Malteuuuuuuuuh
Das Subjekt das ich mit dem Brief verbinde könnte sich aber auch mal melden 👿Wie jedes Jahr wird es ewähnt. Davon überhaupt mal wieder was gehört? Hat der noch Internet/ICQ/irgendwas?
Danke dafür, dass ihr in meiner Abwesenheit in so vielen Kategorien für mich gestimmt habt, meine lieben Kleinen!
In dem Zusammenhang freue ich mich auch über die Wahlmanipulation seitens der Children of the Moshcorn. :haha: *alle umarm und allen unauffällig Bündel Geld in Gesäßtasche schieb*Was mich außerdem noch überrascht hat, ist, dass ich im Vergleich zum letzten Jahr offenbar für ernstzunehmender und zurechnungsfähiger gehalten werde…und dass Realnazi mich trotz meiner Sticheleien in der Sparte „Bester Musikgeschmack“ erwähnt hat oO ^^.
PS:
andysocialBeste/informativste Beiträge: der Guete nach palifant, die Albenbesprechungen sind wie das Wort zum Sonntag, man ist fasziniert, belustigt und desinteressiert in gleichen Teilen.
Haha, charmant wie immer. :haha:
andysocialVerrücktester User: palifant. diese fantastischen fotocollagen aus der moshcorezeit…….
Apropos: beeil dich mal, ich habe da eine Idee, die verarbeitet werden will…:twisted:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Endlich ein Paar votes für mich
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirTwistOfFate
Ernstester User: Daray, DeliriumWie komme ich denn zu der Ehre? 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Echte Spammer gibts iwie leider nicht mehr hab ich das gefühlt.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESJoah… ich kann mich ausch schon kaum mehr an SoND & Co und wies damals war erinnern. Ich weiss nru noch, dass das zu der Zeit war, als ich in ner WG war in der man in der Küche rauchen durfte und ich deshalb oft rauchend am Küchentisch im Forum war…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeliriumWie komme ich denn zu der Ehre? 😀
Das ist nicht negativ gemeint 😉
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.