Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel
-
AutorBeiträge
-
Aso, jo, ganz vergessen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Danke für die bisherigen Stimmen
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Andie😉
mr. worldwide hat die letzten 2 jahre halt mehr brauchbares zustande gebracht als subway to sally und kiss zusammen:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturemr. worldwide hat die letzten 2 jahre halt mehr brauchbares zustande gebracht als subway to sally und kiss zusammen:haha:
Ich mag Monster auch nicht und weiß nicht über wen du redest.
--
http://www.youtube.com/watch?v=qUEeS9CkOUg
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich muss mal anmerken das Twist sich in den letzten Wochen ein wenig gebessert hat, ich sehe immer mehr Smileys bei ihren Beiträgen! Eine neue Flamme?
🙂--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungStimmt, Smileys werten jeden Beitrag auf. Ich wollte dich gerade schon bashen aber dann habe ich den Smiley gesehen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AbsentiaIch muss mal anmerken das Twist sich in den letzten Wochen ein wenig gebessert hat, ich sehe immer mehr Smileys bei ihren Beiträgen! Eine neue Flamme?
🙂Smileys ein Zeichen für Humor?
🙂
--
PogopuschelStimmt, Smileys werten jeden Beitrag auf. Ich wollte dich gerade schon bashen aber dann habe ich den Smiley gesehen.
Oh, wie aufmerksam!
TwistOfFateSmileys ein Zeichen für Humor?
🙂
Ansichtssache, würde ich mal sagen. 🙂
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
AbsentiaOh, wie aufmerksam!
Ansichtssache, würde ich mal sagen. 🙂
Das ist einfach nur Blödsinn 🙂
--
TwistOfFateDas ist einfach nur Blödsinn 🙂
Also ich finde ja, mit einem Smiley dahinter werden Beleidigungen viel liebevoller.
WOAH EPIC SHITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT:mrgit:
--
Man dankt für die 1fache Nominierung für den besten Usernamen und lädt zu Speis und Trank.
:lol:(<--- Das Urzeichen des Humors) [IMG]http://www.die-fressbar.de/Abfall1.jpg--
Ich habe das Gefühl, dass das hier so langsam zum Sofathread verkommt 😐
mors lucisAlso ich finde ja, mit einem Smiley dahinter werden Beleidigungen viel liebevoller.
Teilweise aber auch noch provozierender, wie ich finde. 😆
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.