Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 554)
  • Autor
    Beiträge
  • #6780019  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Highlights von metal-hammer.de
    #6780021  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    bornbibschGut!:-) Naja, Bibsch ist mein Spitzname. Hat mir mein Onkel verpasst, als ich so 4-5 Jahre alt war… Werde eigentlich von jeden so genannt (Familie mal ausgeschlossen)… Und das „born“ hat nen Kumpel dazu gedichtet. ( in Anlehnung an den einen JBO-Song)

    Niedliche Geschichte. Was fällt dir ein, mich dazu zu bringen, meinen Eindruck von dir zu revidieren…:haha:

    @Blobfisch: Danke!

    #6780023  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    ist das mit dem schlechtesten musikgeschmack jetzt eigendlich ernsthaft begründet ohne nehmen mich jetzt alle neuen weil ich bei allen alten beiträgen da stehe?:lol:
    köstlicher find ich ja das manche meinen das wäre irgendwie aufgestetzt^^ich höre was ich mag.egal ob helloween,lazytown,callejon oder pitbull.:aah:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6780025  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    palezNiedliche Geschichte. Was fällt dir ein, mich dazu zu bringen, meinen Eindruck von dir zu revidieren…:haha:

    Entschuldige bitte…;-)
    …und danke für die Änderungen in deiner Liste!:haha:

    #6780027  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Mr.Tortureist das mit dem schlechtesten musikgeschmack jetzt eigendlich ernsthaft begründet ohne nehmen mich jetzt alle neuen weil ich bei allen alten beiträgen da stehe?:lol:
    köstlicher find ich ja das manche meinen das wäre irgendwie aufgestetzt^^ich höre was ich mag.egal ob helloween,lazytown,callejon oder pitbull.:aah:

    Du hörst Escimo Callboy und hast das auch ziemlich ausdiskutiert hier im Forum die letzten Wochen. wundern dich da Nominierungen?

    #6780029  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    Sind etwa noch mehr „doggystyle“-Bilder nötig, dass ich gewinne?! 😀

    --

    #6780031  | PERMALINK

    Dancing Mad God

    Registriert seit: 22.03.2011

    Beiträge: 804

    Ich wurde wieder ein paar Mal für den besten Musikgeschmack nominiert…sollte natürlich keine Rolle spielen, wir sind ja alle ultraindividuell und machen unser eigenes Ding, aber es ist trotzdem irgendwie schön. Also Dank an die Betroffenen! 🙂

    Wenn ich selbst jemanden für die Kategorie nominieren müsste, würde ich wohl auch palez nehmen, aus genau dem Grund, den sie schon dargelegt hat:

    palezWenn wir mal was nicht gemeinsam haben, so haben wir es meist spätestens nach einem Userbattle.

    Aber auch Leo-suomi ist insbesondere im BM-Bereich extrem geschmackssicher; Delirium und Tiz scheinen aufgrund ihrer Einkäufe und Empfehlungen sehr gut aufgestellt zu sein und von so ziemlich jedem meiner Battle-Partner habe ich einige großartige Bands gezeigt bekommen, sodass ich ohne größere Gewissensbiss z.B. Nezy, h0az, toni oder [A.F.P.] nominieren könnte.

    Da mich allerdings die anderen Kategorien nicht interessieren und nur eine auszufüllen wohl doof wäre, spare ich mir auch dieses Jahr die Teilnahme.

    Achja, interessant fand ich auch noch:

    palezGeduldigster User: Dancing Mad God, definitiv. Gibt mitunter erschreckend konstruktive Antworten auf den albernsten/hirnverbranntesten Kram, den ich schreibe, und lässt sich davon auch unter keinen Umständen in den Bullshit-Vortex hineinziehen.

    Klingt fast so, als würdest du mich regelmäßig trollen :haha: Entweder du stapelst mal wieder katakombenhaft tief, wenn du von „hirnverbrannt“ sprichst oder ich bin einfach schlecht darin, Bullshit aus deiner Feder als solchen zu identifizieren; mir fällt nämlich extrem selten welcher auf.

    --

    [indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #6780033  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    tonitastenEngstirnigster User (musikalisch): Emigrate. Das ist nicht mein Stil und ja, es klingt auch vieles vorhersehbar

    Das verstehe ich jetzt nicht wirklich 😐
    Also nicht die Nominierung in der Kategorie, sondern den erklärenden Satz.

    helium

    warum warst Du noch nicht wählen ?
    (<18 ?)
    Ich nominiere einfach mal niemanden irgendwo. Ich kenne nicht einen Usernamen hier nach der ganzen Zeit. Und wenn doch, dann weiß ich nicht, was derjenige für Zeug von sich gibt. Außer Lazarus. Den mag ich total 😀

    Und nein, ich bin 21. Merkt man gar nicht, oder?

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6780035  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    hab meinen etwas aktualisiert aber ich bin auch nur betrunken und mein kleiner finger

    Dancing Mad God

    Aber auch Leo-suomi ist insbesondere im BM-Bereich extrem geschmackssicher; Delirium und Tiz scheinen aufgrund ihrer Einkäufe und Empfehlungen sehr gut aufgestellt zu sein und von so ziemlich jedem meiner Battle-Partner habe ich einige großartige Bands gezeigt bekommen, sodass ich ohne größere Gewissensbiss z.B. Nezy, h0az, toni oder [A.F.P.] nominieren könnte.

    unser battle nervt mich ja immer noch ein bisschen. Hätte ich deinen Sampler vorher gehört und mir etwas mehr Gedanken gemacht wär ich da glaub doch anders rangegangen ^^

    Klingt fast so, als würdest du mich regelmäßig trollen Entweder du stapelst mal wieder katakombenhaft tief, wenn du von „hirnverbrannt“ sprichst oder ich bin einfach schlecht darin, Bullshit aus deiner Feder als solchen zu identifizieren; mir fällt nämlich extrem selten welcher auf.

    Ich bin immer noch der Meinung, dass die Pfalz ganz genau weiß, das sie sowas nicht tut, aber halt immer behauptet sowas zu tun, so als Rettungspfahlz falls sie halt wirklich mal bullshit schreibt. Was eh nie passieren wird. Weil wir sie eh alle lieben und alle wissen, dass sie die Rezensionen für ~99% aller webzines schreiben sollte.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6780037  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Mr.Tortureist das mit dem schlechtesten musikgeschmack jetzt eigendlich ernsthaft begründet ohne nehmen mich jetzt alle neuen weil ich bei allen alten beiträgen da stehe?:lol:
    köstlicher find ich ja das manche meinen das wäre irgendwie aufgestetzt^^ich höre was ich mag.egal ob helloween,lazytown,callejon oder pitbull.:aah:

    😉

    --

    #6780039  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    Dancing Mad GodKlingt fast so, als würdest du mich regelmäßig trollen :haha: Entweder du stapelst mal wieder katakombenhaft tief, wenn du von „hirnverbrannt“ sprichst oder ich bin einfach schlecht darin, Bullshit aus deiner Feder als solchen zu identifizieren; mir fällt nämlich extrem selten welcher auf.

    Ich meinte Fälle, in denen du oft interessante und tiefergehende Rückfragen stellst/Einwände bringst in Bezug auf Inhalte oder Formulierungen, bei denen ich nicht mit so etwas rechne oder die meinerseits vielleicht auch nicht völlig durchdacht worden waren. So ähnlich wie jetzt. :haha:
    Der Bullshit-Vortex ist was anderes, das ist quasi die kreative Kraft hinter Auswüchsen wie Moshcore. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich mit dir nicht unvernünftig unterhalten kann. ^^

    […]oder ich bin einfach schlecht darin, Bullshit aus deiner Feder als solchen zu identifizieren; mir fällt nämlich extrem selten welcher auf.

    Das war aber eben sehr nett, Negativ-/Einschränkungskomplimente sind die besten. 😛

    '[A.F.P.;2289639′]Ich bin immer noch der Meinung, dass die Pfalz ganz genau weiß, das sie sowas nicht tut, aber halt immer behauptet sowas zu tun, so als Rettungspfahlz falls sie halt wirklich mal bullshit schreibt. Was eh nie passieren wird. Weil wir sie eh alle lieben und alle wissen, dass sie die Rezensionen für ~99% aller webzines schreiben sollte.

    Jetzt komme ich mir vor wie eine dieser schlimmen Facebook-Tussis, die ein neues Profilbild mit dick Make-Up, generösem Ausschnitt und vorteilhaftem Kamerawinkel online stellen und es bester Hoffnung mit einem Kommentar in the vein of „omg ich bin soooo hässlich -.-“ versehen. Toll gemacht. ^^

    #6780041  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Fingering for compliments, die palez. Jaja

    --

    #6780043  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Heißt das nicht Fishing?

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6780045  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    #6780047  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    PogopuschelPalez heißt Finger. Glaube ich.

    Popokuschel istr ein schlauer Bub

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 554)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.