Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel
-
AutorBeiträge
-
Bis auf die Art und Weise des Austausches der Standpunkte fällt mir beim Inzest-Thread eigentlich nicht ein, was daran der große Fail sein sollte…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich warte auch noch darauf, dass mir gezeigt wird, wer Inzest befürwortet hat, aber gut
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAb Ulvers erstem Post wird das ganze soo gut. Der schlägt ein wie eine Bombe, ganz groß, haha!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Der Fail war wohl, wie die Gegner voellig simmfreie, vom Thema losgeloeste Unterstellungen und Beleidigungen abgelassen haben, ohne nur ein logisches Gegenargument zu bringen…
Meine Top-4 der absolut daemlichen, unlogischen Behauptungen:
1. Wenn Inzest erlaubt ist darf man seine Tochter vergewaltigen (Logik adé)…
2. Wenn Inzest erlaubt wird, fangen ploetzlich alle Geschwisterpaare dieser Welt an rumzuvoegeln (ist ja nicht so, dass die Minderheit die dies betraefe das eh heimlich tuen…)
3. Geschwisterlicher Koitus in beider Einverstaendnis ist das selbe wie die Vergewaltigung von Tieren…
4. Es sollte verboten werden, da es die Personen subjektiv anekelt, es in der Bibel steht, oder weil sie es nicht machen wuerden (juchey, scheiss auf Ethik, entscheiden wir nur noch nach uns als Mass aller Dinge)….
Tragischerweise waren die meisten.auch der Ueberzeugung, dass das legitime Argumente waeren, da sie nicht in der Lage (oder gewillt) waren, logisch zu differenzieren…
Insgesamt war das Thema ein Trauerspiel, so viel Muell wie da von sich gegeben wurde…--
Tragisch war eher, dass es da Leute gab, die es nicht rundweg abgelehnt haben und es nicht schon aus purstem Instinkt heraus „widerlich“ fanden.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Haben sie ja nie gesagt, ich find die Vorstellung z.B. auch nicht schoen.
Aendert aber.nichts dran, dass ich da dann differenzieren kann, und einsehe, dass es mich nicht stoert, wenn Lotte A. Und Wilhelm A. bei sich zuhause rammeln wie die Karnickel, dass dies keine ethischen Bedenken beinhaltet usw.
Es gibt eben kein ethisches Gegenargument, sondern nur rein aubjektive, obwohl du es eh nie mitbekommen wuerdest.
Und wenn wir jetzt anfangen Moral an subjektiver Ablehnung zu definieren, haben wir echt den Weltuntergang 2012…--
Für mich ging es im Thread eigentlich rein um das Gesetzliche. Ich glaube nicht, dass irgendwer der Beteiligten es nicht widerlich findet, aber alles Widerliche der Welt mit Gesetzen und Strafmandaten vollzukleistern ist irgendwie kindisch und gegen den Gedanken der menschlichen Vernunft. Ein paar Leute im Thread dachten ja tatsächlich, dass das fröhliche Schwesterficken nur durch dieses Gesetz verhindert wird und danach die Hölle losbricht, hahaha
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]SirMetalhead
User, dem ich mal begegnen möchte: Ardor
User, den ich im RL niemals treffen möchte: slipk77Lässt sich einrichten. Gib mir deine Adresse und ich komm vorbei. :haha:
Den letzten versteh ich aber nicht. Er war doch immer so zuvorkommend zu dir.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorLässt sich einrichten. Gib mir deine Adresse und ich komm vorbei. :haha:
Den letzten versteh ich aber nicht. Er war doch immer so zuvorkommend zu dir.zum Ersten: Soll das ne Drohung sein? ^^ Nein, im Ernst – würd mal gern sehen, wie du in echt so drauf bist. Es ergibt sich sicherlich mal die Gelegenheit 🙂
zum Zweiten: Da hätt ich ernsthafte Bedenken, dass ich dem was antue ^^
Ja, irgendwann ergibt sich sicher die Gelegenheit. Werd dann extra für dich ganz viele Moobiebilder mitbringen. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorJa, irgendwann ergibt sich sicher die Gelegenheit. Werd dann extra für dich ganz viele Moobiebilder mitbringen. 🙂
ach, so privat schockieren die mich eigentlich relativ wenig :8)
Aiaiai… unlustig und besserwisserisch 🙁
--
Ja meine Güte, man muss sich ja nicht wegen jeder Nominierung Gedanken machen.
--
Halt dein MaulSchon 🙁
--
Kannst halt nicht bei jedem gut ankommen, ist doch ganz normal. Nichts worüber man sich Gedanken machen sollte. Angucken, mit den Schultern zucken und weitermachen. Fuck the free world.
--
Halt dein Maul -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.