Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel
-
AutorBeiträge
-
Diese ganzen Facebook-Real-Life-Streitigkeits-Crossovers finde ich ja immer extrem lächerlich. Könnte eigentlich auch noch bei den Fails genannt werden.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Naja, wenn sich nicht endlich Leute in der kleinen Sonderwahl melden fallen die Kategorien eh mangels Stimmen weg…
--
FleischDas war doch der Typ der sich mit Ulver darüber gestritten hat ob irgendeine (Black Metal?)-Band jetzt scheisse sei oder nicht, was in Beleidigungen die das RL betrafen gipfelte. War popcornwürdig. Frag mal Ulver^^
Ich such mal den Link vllt. finde ich noch was.
Edit: Seite 37 ganz unten fängts an.
Danke, es war wie immer großartig. 🙂
Ulver hat in der Tat ein Talent einen Streit bis zur Androhung körperlicher Gewalt entgleisen zu lassen. So muss dass in einem öffentlichen Forum auch sein. :haha:
Man erinnere sich nur an den User Dante. Und wenn es so weiter geht wird es mit EricAnaldams ebenso eskalieren. WIr dürfen vollkommen zu Recht gespannt sein.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanMan erinnere sich nur an den User Dante. Und wenn es so weiter geht wird es mit EricAnaldams ebenso eskalieren. WIr dürfen vollkommen zu Recht gespannt sein.
Deren Spannungen wurden doch bei nem persönlichen Treffen mal ganz friedlich entladen 🙂
Finde grad leider dieses lustige Foto nicht mehr 🙁
SirMetalheadDeren Spannungen wurden doch bei nem persönlichen Treffen mal ganz friedlich entladen 🙂
Finde grad leider dieses lustige Foto nicht mehr 🙁
such, fiffi!!!
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=23247
Bilder sind aber nicht mehr drin.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMXere0XaosNik weiß was er tut
glaube ich auch!
--
She´s got The JackDass der Thread mit nem Kommentar von Ingrimm endet, in dem er sich als stolzer Besitzer eines Geschirrspülers entpuppt finde ich dramatisch….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ardorhttp://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=23247
Bilder sind aber nicht mehr drin.haha, tatsächlich. Mir wollte sein Name nach der Umbenennung nicht mehr einfallen…
Dass die Fotos weg sind ist ein echter kultureller Verlust für das Forum.Ardorhttp://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=23247
Bilder sind aber nicht mehr drin.ach, ich erinnere mich. das foto müsste ja dann ulver noch haben. also, such, ulver-fiffi!
Ne, ich hab das nicht mehr. Das ist wohl mit irgend einem alten Rechner übern Jordan gegangen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Schlechtester Username: Verärgerter Bahnkunde, ich will den Schiwago zurück!
ach, das ist schiwago…achso. :haha:
:haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Grad erst gesehen: Danke an Tempura für die allererste Nennung nach 6 Jahren hier im Forum. Ich bin begeistert. :haha:
Ach verdammt Seiler, alles kaputt gemacht!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.