Vainstream 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Vainstream 2010

Ansicht von 5 Beiträgen - 151 bis 155 (von insgesamt 155)
  • Autor

Grindblaster

Jup, das mit den besoffenen fand ich auch teils sehr schlimm…
    War zum Glück nicht einer von denen….
    Hatte eher Kopfschmerzen davon, dass mir die Sonne die ganze Zeit auf den opf geschienen hat, und dass ich bei jedem Moshpit mindestens 3 Ellenbogen in der Fresse hatte 😆

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5923861  | PERMALINK

streaksofblood

Ich verstehe garnicht dass jetzt nur kritisiert wird, klar war die Planung vorher total kacke, der Informationsfluss soweit auch etc…

Aber Meiner Meinung nach haben die doch gut gelernt aus den letzten Jahren, so war der Ein- und Auslass dieses Jahr viel besser organisiert und die Securityleute waren auch alle ziemlich freundlich im Gegensatz zum letzten Jahr.

Klar war es voll auf dem Gelände, aber ist es auf anderen Festivals auch… Das einzige wo es wirklich zu voll war waren Warm-Up Show und Aftershowparty… Da hätten die ruhig schon bei 200 bis 300 Leuten weniger den Einlass dicht machen können.

Bandtechnisch war dieses Jahr zwar weniger für mich dabei, aber dafür haben die, welche ich sehen wollte, auch überzeugt. So blieb mehr Zeit mit n paar Leutchen n Bier zu trinken!

#5923863  | PERMALINK

Funeral_Moon

Ich fand es eher ärgerlich das es anscheinend zu schwierig ist mal eine Pissrinne in der Ecke aufzustellen. 😯

--

#5923865  | PERMALINK

Machine Head-Basti

So mein Senf dazu.

The Faceless verpasst.
    Bleeding Through top! Setlist super, nur ein neuer Song und Martha richtig heiß.
    Job For A Cowbiy naja, war eintönig.
    Neaera von der seite ganz nett.
    Unearth mal wieder richtig dick an zu sehen.
    Alexisonfire auch ganz gut, bin abwer kein all zu grißer Fan von denen.
    Atreyu auch sehr gut, nur leider kein right side of the bed.
    Madball nett.
    K.I.Z. haben auch gut Spaß gemacht.
    A Day To Remember mit Bleeding Through dann das Highlight für mnich. Gute Stimmung und mal wieder Monument gespielt.
    AILD hab ich mir gekniffen wegen Sonnenbrand und Müdigkeit.

Kacke war, dass da wirklich kaum Schutz vor der Sonne war. Preise und alles gingen aber in Ordnung.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #5923867  | PERMALINK

Jason

eyelessMir kam es nicht so vor das zu viele Leute da waren.Klar vor den Bühnen voll und auch auf den Wegen um die Buden rum aber die Wege waren schmal und vor den Bühnen darf man doch nicht damit rechnen Platz zu haben.
    Wie ist es denn auf anderen Festivals was Sonnenschutz angeht?
    Kenne selbst nur das Vainstream und RaR aus dem Tv und da sieht es auch nicht so aus als wäre da viel Schatten

nö, gibt selten was zum unterstellen. heisst auch open air das ganze und nicht hallen konzert. das wff letztes jahr war von der sonne her auch heftig. 4 tage lang keine wolke am himmel. aber mit sonnencreme und hin und wieder nen schuss wasser ins gesicht geht das schon.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
Ansicht von 5 Beiträgen - 151 bis 155 (von insgesamt 155)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.