Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Vainstream 2010
-
AutorBeiträge
-
MoshzwerginSiehe oben. 😉
das war mein persönliches Ranking wie dringend ich die Bands sehen will.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
New Acts Confirmed – Ladies & Gentlemen – we’re proud to announce following confirmed acts:
BORN FROM PAIN • DEADLOCK • EVERGREEN TERRACE
MADBALL • SKINDRED • THE FACELESS • WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER
Die NY-Hardcore Veteranen MADBALL haben es erst kürzlich angekündigt:
Ihr neues Album soll noch in diesem Jahr auf Nuclear Blast Rec. erscheinen.
Wir freuen uns MADBALL auf ihrer kurzen, exklusiven Europa-Stippvisite auf dem Vainstream empfangen zu dürfen.
Desweiteren ergänzen EVERGREEN TERRACE und Ruhrpott-Heroes BORN FROM PAIN die diesjährige Ladung Hardcore. Nachgeladen wird auch im Metal-Sektor • Zum ersten Mal auf dem Vainstream:DEADLOCK (Ger)
SKINDRED (UK)
THE FACELESS (Us)
WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER (Ger)Madball, Evergreen Terrace, SKindred, The Faceless…
Diese Bestätigungen wissen zu gefallen!DEADLOCK???
Die Schweine! Haben sie mich angelogen, würden nur noch Graspop diesen Sommer spielen und sonst nix mehr. BÄM OIDA 😀
Jetzt noch Ignite und ich kann das Graspop entgültig skippen!
Sylosis wär auch noch der Oberburner!
jo hört sich echt ganz gut an. bin mal gespannt was noch dazu kommt, aber n bisl was sollte noch kommen, damit, man die fast 50€ auch rechtfertigen kann
--
20.05 Leave me Breathless, Haze, Grey Mühlheim AZ 22.05. Oathbraker, Zann, Remember, Enter your Crisis Münster 13.06. Converge, Rise and Fall und Oathbreaker Köln 24.06. Just Went Black Köln 26.06. Just went Black, Man the Change, Remember, Gust KamenTophekjo hört sich echt ganz gut an. bin mal gespannt was noch dazu kommt, aber n bisl was sollte noch kommen, damit, man die fast 50€ auch rechtfertigen kann
Ich weiß nicht, was du erwartest. Ich komme beim Zählen jetzt auf 22 Bands (Angabe ohne Gewähr), was etwa 2 Euro pro Band bedeutet. Darunter sind einige nicht ganz kleine Namen und wenn jetzt noch großartig Bands dazukommen, wäre das fast schon zuviel für einen Tag. Ein bisschen Spielzeit pro Kapelle wäre ja schon ganz nett….
Mountain_KingIch weiß nicht, was du erwartest. Ich komme beim Zählen jetzt auf 22 Bands (Angabe ohne Gewähr), was etwa 2 Euro pro Band bedeutet. Darunter sind einige nicht ganz kleine Namen und wenn jetzt noch großartig Bands dazukommen, wäre das fast schon zuviel für einen Tag. Ein bisschen Spielzeit pro Kapelle wäre ja schon ganz nett….
Richtig. Wenn man auf einzelne Konzerte von A Day To Remember und Atreyu gehen würde, hätte man den Eintrittspreis für das Vainstream Festival schon bezahlt. Und Atreyu lassen sich ja mal überhaupt nicht hier blicken, das ist auch ein Argument. Atreyu sind jedenfalls mein Hauptgrund, hinzufahren.
Mountain_KingIch weiß nicht, was du erwartest. Ich komme beim Zählen jetzt auf 22 Bands (Angabe ohne Gewähr), was etwa 2 Euro pro Band bedeutet. Darunter sind einige nicht ganz kleine Namen und wenn jetzt noch großartig Bands dazukommen, wäre das fast schon zuviel für einen Tag. Ein bisschen Spielzeit pro Kapelle wäre ja schon ganz nett….
oh jetzt erst gesehen^^
ja schon klar. natürlich ist das super günstig, aber das ist jedes festival und das finde ich auch gut!! nur wenn man sich trotzdem mal die vorjahrespreise anschaut und den gleichen preis für 2 tage hat, finde ich schon, dass das n krasser preisanstieg ist, über den man sich ärgern kann? oder nicht?
das gleiche hat man ja auch beim rock am ring…da kostet ne band vll im schnitt sogar 1,50€ und trotzdem ist es schweine teuer. beschweren kann man sich natürlich, so gesehen nie
--
20.05 Leave me Breathless, Haze, Grey Mühlheim AZ 22.05. Oathbraker, Zann, Remember, Enter your Crisis Münster 13.06. Converge, Rise and Fall und Oathbreaker Köln 24.06. Just Went Black Köln 26.06. Just went Black, Man the Change, Remember, Gust KamenMoshzwerginRichtig. Wenn man auf einzelne Konzerte von A Day To Remember und Atreyu gehen würde, hätte man den Eintrittspreis für das Vainstream Festival schon bezahlt.
bei welchem festival übersteigt denn der festivalpreis die preise für bands der einzelnen konzerte?
das ist wie wenn ich sage das festival ist gut weils ne bühne und en klo gibt…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusstreaksofbloodlol? http://www.emsdettenervolkszeitung.de/nachrichten/kultur/art2551,875059
habe extra nochmal nachgelesen ob die Meldung nicht vll vom 1. april ist, aber dem ist nicht so.
Also wenn dann wirklich stimmt, was ja scheinbar so scheint, dann weiß ich echt nicht, was die dieses jahr da geplant haben. aber sind ja auch nur noch 2 1/2 monate bis zum vainstream…vll gehts ja noch ganz woanders hin 😉--
20.05 Leave me Breathless, Haze, Grey Mühlheim AZ 22.05. Oathbraker, Zann, Remember, Enter your Crisis Münster 13.06. Converge, Rise and Fall und Oathbreaker Köln 24.06. Just Went Black Köln 26.06. Just went Black, Man the Change, Remember, Gust KamenTophekhabe extra nochmal nachgelesen ob die Meldung nicht vll vom 1. april ist, aber dem ist nicht so.
Also wenn dann wirklich stimmt, was ja scheinbar so scheint, dann weiß ich echt nicht, was die dieses jahr da geplant haben. aber sind ja auch nur noch 2 1/2 monate bis zum vainstream…vll gehts ja noch ganz woanders hin 😉Planung wird überbewertet… EInfach mal termin und Location in Raum schmeißen, und schaun was draus wird 😀
Passt zur allgemeinen Organisation
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.