Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Varg – Guten Tag (19.10.2012)
-
AutorBeiträge
-
Meine Straße, mein Zuhause, mein Block
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
DeineMuddaWas stört dich denn daran?
Ist doch eine ziemlich reife Einstellung. Ich kann die Band auch nicht leiden, ich finde ihr Image ebenfalls zweifelhaft bis lächerlich und über den Großteil der Fans brauchen wir gar nicht erst reden.
Aber warum soll ich wertvolle Lebenszeit verschwenden, diese Position immer wieder zu vertreten?
Und genau das tut der Poster doch auch – wenn auch auf der andren Seite des Flusses…Die Anmaßung die Band zu repräsentieren macht’s so peinlich. Bzw. der Fakt dass der Kerl sich offensichtlich völlig über diese identifiziert und auch noch ’ne Gewaltdrohung reinpackt. 😛
--
…und er anderen vorwirft, nicht in deutsch argumentieren zu können. Ich vermute mal, sie können dafür umso besser auf deutsch argumentieren.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!GoatfvkkWo wir’s ja von Fans hatten – Facebookfund.
😯
http://www.youtube.com/watch?v=fUXljzapIQM
…bei sowas mach ich mir gar keine Mühe mehr.
UlverIn meiner Jugend waren Linkin Park schon genauso scheiße wie jetzt.
Wenn es nicht so gay wäre, würde ich dich dafür knuddeln 😉 Ach, ich lad dich auf’n Bier ein. Das sollte es auch tun.
NukleatörDie Songtitel könnten auch vom einem Freiwild Album stammen.
War auch mein erster Gedanke.
Im übrigen hat das Mädel eine erfrischend durchgeknallte Art an sich. Ob ich mir das den ganzen Tag geben könnte, wage ich zu bezweifeln, aber zwischendurch ist es mal nett Menschen zu sehen, die sich selber nicht all zu ernst nehmen 😉
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaro
Im übrigen hat das Mädel eine erfrischend durchgeknallte Art an sich.Ich interpretier das eher als diese aufgesetzte „mann ich bin echt SO crazy-Art“. Voll flippig!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Nebenbei ist das Mädel eigentlich ziemlich lecker. Schaut aus wie so’n leichtes französisches Mädchen. Um’s mal auf den relevantesten Part an ihr zu reduzieren. Und nein, ich schäme mich nicht für diesen Post 😀
--
Goatfvkk Schaut aus wie so’n leichtes französisches Mädchen.
Die Brille. Stimmts?^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenJa Mann. Unglaublich was für Schnitten es im Spastimetal gibt! 😀
--
dentarthurdent…und er anderen vorwirft, nicht in deutsch argumentieren zu können. Ich vermute mal, sie können dafür umso besser auf deutsch argumentieren.
Touché 😛
Aber die versteckte Gewaltdrohung habe ich nicht gefunden 😐
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainMr. FrostMeine Straße, mein Zuhause, mein VARG
So is besser.
HäääNIch interpretier das eher als diese aufgesetzte „mann ich bin echt SO crazy-Art“. Voll flippig!
Richtig. Gerade die Art wie sie von Geschehnissen erzählt. Becky und Torben mit einem Schuß rebellischem Blut. Solchen Leuten zuzuhören ist echt eine Zumutung.
Ich glaube, solche Mädchen gab es in den letzten paar Jahren in jeder zweiten Klasse der gymnasialen Ober- und Mittelstufe. Es ist zwar immer etwas unangenehm, in einem Video etwas reden zu hören, das es wirklich gibt, aber ich verstehe den Hass und Negativfame nicht.
Wer sind Becky und Torben?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]DeineMuddaTouché 😛
Aber die versteckte Gewaltdrohung habe ich nicht gefunden 😐
Die Hämmer, die es mit Fäusten zu bekämpfen gilt (VARG-Stellungnahme von Chrigel Hammerfaust, 25.07.2012)
Da 😉
--
Ohne Varg jetzt in Schutz nehmen zu wollen (finde die band subhuman), aber derartige infantile Fangirls gibts doch wie Sand am Meer, unabhängig obs nun Varg sind oder andere (evtl. ernstzunehmende Musiker). Der Fremdscham Faktor ist nur um ein vielfaches höher solche „Subjekte“ auf fast jedem Festival anzutrefen und nicht nur in nem Video.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.