Varg – Guten Tag (19.10.2012)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Varg – Guten Tag (19.10.2012)

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 429)
  • Autor

totaldesaster_84

^ Waren sie anno 2008 (als sie noch im alten Stil aufgetreten sind) auf jeden Fall ;), mit dem, was später war, hab ich mich bislang noch nicht befaßt.

NovocaineHab Moonsorrow live gesehen, war nicht beeindruckt, finde diesen Hype im Forum nicht nachvollziehbar.
    *wegrenn*

Generell: Ab wievielen Leuten, die etwas gut finden, was einem selber weniger zusagt, beginnt eigentlich ein Hype?:-|

Varg: Eine Diskussion, die mir so vorkommt, als würde ein Onkelz-Ersatz fürs Thema „politische Ausrichtung“ gebraucht.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    Highlights von metal-hammer.de
    #6704977  | PERMALINK

MrPsycho

Also für mich waren Todtgelichter eines der Highlights auf dem letztjährigen Heidenfest. Trotz kleinem Publikum sehr starke Show, über die Musik selber und wie sie live klingt braucht man ja eh kein Wort mehr zu verlieren.

#6704979  | PERMALINK

chugchug

Sorry für Offtopic:
    Ich hab tatsächlich versucht mir mal diesen Trailer anzuschauen (natürlich nur zur eigenen Belustigung), aber es hat nicht lange gedauert, bis ich es ausmachen musste.
    Hören die Typen eigentlich mal ihre eigene Musik? Das tut doch einfach nur weh.
    So eine widerliche Kacke.

--

also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    #6704981  | PERMALINK

Antiversum

h0azTodtgelichter?

Ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie Todtgelichter live auftreten, kann aber auch so den Jubel um Angst nicht nachvollziehen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6704983  | PERMALINK

Lazarus_132

Ist halt ein sehr eigenständiges und vor allem sehr gutes Album.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6704985  | PERMALINK

Leprosy

Die CDs sollen ja angeblich im Handel (ausgenommen Internet) ausverkauft sein. Wenn dass stimmt befürchte ich dass es nicht mehr lange dauert und die Deppen spielen auf größeren Festivals auf Headliner Slots:aah:

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6704987  | PERMALINK

Lazarus_132

Ehrlich gesagt habe ich einen riesen Hass auf Leute die diese Scheiße ernsthaft toll finden, das is ähnlich wie mit Nachtblut Fans. Wenn ich denn auch noch sowas da lese kommt mir echt die Galle hoch und ich weis nichtmal genau warum. Da kommen scheinbar einfach zu viele Faktoren auf einmal zusammen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6704989  | PERMALINK

Leprosy

Lazarus_132Ehrlich gesagt habe ich einen riesen Hass auf Leute die diese Scheiße ernsthaft toll finden, das is ähnlich wie mit Nachtblut Fans. Wenn ich denn auch noch sowas da lese kommt mir echt die Galle hoch und ich weis nichtmal genau warum. Da kommen scheinbar einfach zu viele Faktoren auf einmal zusammen.

!

Hass bekomm ich auch bei den Magazinen und Veranstaltern die denen in den Arsch kriechen. Da wars wirklich erstaunlich dass die Metal Bild zu den wenigen Magazinen gehören die das neue Album negativ bewertet haben.

Auch noch so eine lächerliche Sache: Varg machen eine “ Guten Tag gefällt euch-Garantie“-Aktion. Wems nicht gefällt kann die CD gegen ein Shirt eintauschen:aah:

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6704991  | PERMALINK

Dubby

Ehrlich gesagt habe ich einen riesen Hass auf Leute die diese Scheiße ernsthaft toll finden, das is ähnlich wie mit Nachtblut Fans.

die definition des wortes „hass“ ist dir schon geläufig, oder?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6704993  | PERMALINK

Mr.Torture

ou…..political correctness:lol:

lustig war eine situation am dienstag abend auf ner party als guten tag in der zufallswiedergabe auf meinem ipod lief……’ihhh ist das freiwild?mach weiter“

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6704995  | PERMALINK

Ardor

Du hast das ernsth…Ach, was wunderts mich.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6704997  | PERMALINK

Hellcommander

ArdorDu hast das ernsth…Ach, was wunderts mich.

:haha:

#6704999  | PERMALINK

Lazarus_132

Dubbydie definition des wortes „hass“ ist dir schon geläufig, oder?

Ja und ich meine es tatsächlich so wie ich es geschrieben habe. Ich glaube es gibt sogut wie nichts auf dieser Welt was mich mehr ankotzt. Zumindest von all den Dingen die mich nicht persönlich betreffen.

--

#6705001  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ne Band, die einen eigenwilligen Stil hat und bekannte Elemente mit einfachen Mitteln mit eigenen Ideen mixt. Und die Jugend feierts auch noch ab.

Das gabs bestimmt noch nie im Metal.

Edit: ok, mal ohne Sarkasmus: Die große Begeisterung kann ich auch nicht verstehen, aber davon abgesehen könnte es mir nicht egaler sein.

#6705003  | PERMALINK

Lazarus_132

Wo das auch nur ansatzweise eigenwillig klingen soll erschliest sich mir da nicht genau. Beneide dich aber darum, dass dir sowas einfach am Allerwertesten vorbei geht.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 429)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.