Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Varg – Guten Tag (19.10.2012)
-
AutorBeiträge
-
Was willst du immer mit diesem Nazimüll? Varg sind miese Musiker und warscheinlich auch privat Idioten aber sicherlich keine Nazis.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Na diese „Freki im Absurd T-Shirt“ Sache Mensch!
Sind doch voll die Obernazis!btw: Miese Musiker würde ich jetzt garnich mal so sagen, das schlimme an der Band sind die Texte… und das Gehabe.
Varg?
Einfach vlt. net unbedingt gar ganz schlechte Musik, aber auch eben völlig belanglos im grossen Pagan/Viking- Umfeld!
Nur der Nazi-Verdacht und die Diskussion darum reisst doch hier noch irgenwat „besonderes“ 🙂Streng musikalisch gesehen is dat aber eben einfach eher auch „Kack“!!
--
P4Z1F1S7
Aber da ich der Musik Vargs grundsätzlich wohlwollend gegenüberstehe werde ich das bei Zeit auf jeden Fall mal eingehender anhören. 🙂Ahahaha, P4 mag Varg :haha:
Haha win 😆
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Lazarus_132Was willst du immer mit diesem Nazimüll? Varg sind miese Musiker und warscheinlich auch privat Idioten aber sicherlich keine Nazis.
versteh mich nicht falsch, ich bin keiner dieser Antifatypen die sich auf sowas als Hauptargument gegen Varg aufhängen. Ich hör schließlich auch Bands wie Taake oder Watain die sich nicht immer „politisch Korekt“ aufgeführt haben. Ich finde es einfach lächerlich wie die Band mit dem Vorfall umgeht. Überall die politischen Ansagen auf Konzerten wie unpolitisch man doch ist und wir hassen Nazis ja so sehr. Und natürlich auch die ganzen Gegen-Rechts-banner die plötzlich auf der Homepage vom Wolfzeit-Festival zu sehen warn. Das alles damit man ja nicht als böhse Naziband rüber kommt und man weiter auf großen Festivals oder den ganzen Rock-the-Nation Touren mitfahren darf. Ein Statement hätte ja gereicht….
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Ah gut, dann kann ich es verstehen. Weitermachen! ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Überall die politischen Ansagen auf Konzerten wie unpolitisch man doch ist und wir hassen Nazis ja so sehr.
ich denke das geht mehr von label aus.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Am besten fand ich, wie sie großmäulig über Nuclear Blast herzogen. Dass sie den Plattendeal nicht angenommen hätten, weil sie keinen Bock auf Varg-Flipflops und ähnlichen Merch hatten.
Wo doch in Wirklichkeit der höchst absurde *badum-tss* Vorfall am geplatzten Deal schuld war.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lazarus_132Ah gut, dann kann ich es verstehen. Weitermachen! ^^
Naja, das Problem ist halt einfach auch, dass man dieser Freki-Wurst bei solch einem Umgang mit diesem Thema einfach nichts abkaufen kann. Der will Geld machen. Das vereinbart sich nicht so mit in die Öffentlichkeit getragenem Rechtsradikalismus.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Am 19. Oktober 2012 kommt das neue VARG Album mit dem Titel „Guten Tag“ in den Handel. Die Band kommentiert das Ganze so: „Zu viele geile Songs geschrieben… Würde am liebsten alle auf einmal hören! Der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden! Neues VARG Album, am 19.10.2012 ist es soweit! DIE WÖLFE SIND ZURÜCK!“
„Guten Tag“ Track List:
01. Willkommen
02. Guten Tag
03. Frei wie der Wind
04. Was nicht darf
05. Blut und Feuer
06. Angriff
07. Horizont
08. A Thousand Eyes (feat. Jonne/Korpiklaani)
09. Wieder mal verloren (feat. Päde/Eluveitie)
10. Gedanke und Erinnerung
11. Leben
12. Anti
13. Apokalypse--
Gott steh uns bei… Machen die auch mal Pause?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla„Was nicht darf“ klingt ja schonmal poetisch. haha
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das ganze hat inzwischen irgendwie absoluten Böhse Onkelz Charakter, nur dass die Fans irgendwie noch jünger und noch dämlicher sind…
--
Das ist eine sehr gewagte These die trauriger Weise aber sogar stimmen könnte.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.