Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Varg – Guten Tag (19.10.2012)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lazarus_132Was mir gerade einfällt: hierzu gibt es doch schon einen Thread. In dem haben wir doch schon den Albumstitel geraten.
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=42932
Solls der Sir halt zusammenlegen^^
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NovocaineMoin oder Mahlzeit klänge irgendwie schöner.
Oder „Grüß dich, meiner!“
Ich finds ja witzig dass der Malte mit : „Man hab ich nen Wolf!“ wohl am dichtesten dran war bei den Albumtitlen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Boah, die Tuss auf der Vorseite geht ja gar nich. Jetz‘ krieg ich doch noch Bock auf das Kannibalenvideo ausm Fum Thread…
Was kacken sich denn hier einige ein wegen des Videos? Als ich 12 war gab es zum Glück kein Internet, sonst hätte ich sowas bestimmt auch eingestellt. Wir haben uns damals gefilmt, wie wir mit dem Skateboard auf die Fresse geflogen sind und ich wette mindestens die Hälfte der Spasemacken, die hier lospöbeln haben noch viel peinlichere Dinge von sich gegeben.
Sich zu darüber zu echauffieren oder sogar den Tod des Mädchens zu verlangen ist einfach unfassbar dumm und es erschreckt mich immer wieder, auf was für einem unterirdischen Niveau in diesem Forum teilweise gepostet wird.Varg sind trotzdem scheisse…
--
Hast du nichtmal angekündigt dich hier abzumelden weil du so erbost über die Neuerungen der Seite warst?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ShrunkyWir haben uns damals gefilmt, wie wir mit dem Skateboard auf die Fresse geflogen sind und ich wette mindestens die Hälfte der Spasemacken, die hier lospöbeln haben noch viel peinlichere Dinge von sich gegeben.
Ja! Sowas haben wir auch gemacht, das war super. Das Mädel is trotzdem scheiße. Und auch sicher keine 12. In ihrem Alter hätte ich die auch schon scheiße gefunden. Und wer hat sich denn hier ihren Tod gewünscht!?
PogopuschelOder „Grüß dich, meiner!“
Oder Judn Tach!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla@Popofussel: Ulver aber ich glaube das war jetz ncht soooo ernst gemeint.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132@Popofussel: Ulver aber ich glaube das war jetz ncht soooo ernst gemeint.
Ach, ich dachte er meinte damit die Band.
NovocaineOder Judn Tach!
Da hätten sie sich wieder was von der Antifa anhören dürfen^^
Dürfen sie doch sowieso.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPogopuschelAch, ich dachte er meinte damit die Band.
Dachte ich zuerst auch aber amerikanische Wissenschafter haben herausgefunden, dass man sich bei beiden Vermutungen nicht ganz so sicher sein kann.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Dachte ich zuerst auch aber amerikanische Wissenschafter haben herausgefunden, dass man sich bei beiden Vermutungen nicht ganz so sicher sein kann.
Achso, ich fahr nachher erst an die Tanke um die BILD zu holen, das habe nicht mitbekommen.
Lazarus_132Hast du nichtmal angekündigt dich hier abzumelden weil du so erbost über die Neuerungen der Seite warst?
Ja, aber dann war es nützlich hier meine alten CDs zu verscheuern. Inhaltlich leider zu mau hier, weil zu viele Internetkiddies.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.