Varg – Guten Tag (19.10.2012)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Varg – Guten Tag (19.10.2012)

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 429)
  • Autor

Leprosy

Varg und sein Gefolgschaft ist zur Zeit die beste Unterhaltung. Am Samstag war erst das Fantreffen von Varg in Coburg. Hab den Deppenhaufen in den Kneipen angetroffen. Alle Erwartungen wurden erfüllt^^

Das Fangirlvideo hat gestern auch einiges ausgelöst^^ die hat am Ende alle Kommentarund dessen Verfasser geblockt^^ ua. meinen. Gemeinheit:evil:

täterätää Black Metal Blues!

Das schlimmste am neuen Album ist ja, dass die meisten Fans den Titel abfeiern und dazu noch das grottenschlechte Artwork abfeiern. 0815 Deutschrock war dabei auch mein erster Gedanke…

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6704497  | PERMALINK

Necrofiend

ShrunkyWas kacken sich denn hier einige ein wegen des Videos? Als ich 12 war gab es zum Glück kein Internet, sonst hätte ich sowas bestimmt auch eingestellt. Wir haben uns damals gefilmt, wie wir mit dem Skateboard auf die Fresse geflogen sind und ich wette mindestens die Hälfte der Spasemacken, die hier lospöbeln haben noch viel peinlichere Dinge von sich gegeben.

Naja, das es damals nicht gab, hat einen dann im Zweifelsfall halt nur vor noch größerer Peinlichkeit geschützt. Das die aber im Internet noch größer ist, ändert sich deswegen eher nicht…

Aber abgesehen davon find ich es eigentlich noch erschreckender, das deutlich erwachsenere Leute ja durchaus Ähnliches bringen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6704499  | PERMALINK

tonitasten

Dieser peinliche Deutschrock-Haufen im Pagan-Korsett für 12-jährige ist schon verdammt kacke. Was soll man dazu noch sagen?

--

#6704501  | PERMALINK

Goatfvkk

Juhu, mein erster Grantelpost der gemocht wird. Muss ich gleich ein Famevideo drüber machen :3

--

#6704503  | PERMALINK

Nukleatoer

^^

--

#6704505  | PERMALINK

Dr. Schiwago

ShrunkyDie Anzahl der Beiträge in Relation zum Registrierungsdatum korreliert mit dem „den ganzen Tag vorm Rechner-hock“-Quotienten :haha: 😆
    Sorry, ich weiß, man soll sich über solche Menschen nicht lustig machen 😉

manch einer versüßt sich den öden büro alltag mit dem forum :haha:

#6704507  | PERMALINK

Horny

PainajainenHeiliger Bimbam…
    Ich bin richtig stolz, dass in meiner Jugend noch Bands wie Linkin Park meine Vorbilder waren. Die hatten wenigstens noch ’ne Aussage dahinter.

Was der Großvater noch wusste? Mit 21 schon von seiner Jugend zu sprechen ist auch leicht gewagt. Außerdem waren und sind Linkin Park auch keine großen Poeten. Ist doch auch schleimiges Herz-Schmerz Gesülze und „die Kinder in der Schule hänseln mich“ Gerede.

--

#6704509  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

HornyWas der Großvater noch wusste? Mit 21 schon von seiner Jugend zu sprechen ist auch leicht gewagt. Außerdem waren und sind Linkin Park auch keine großen Poeten. Ist doch auch schleimiges Herz-Schmerz Gesülze und „die Kinder in der Schule hänseln mich“ Gerede.

Abenteuerlich was du da von dir gibst 😆

Bei ALLEM Respekt, aber auf ähnlich lyrisches Niveau sind LP noch lange nicht gesunken.

Siegreiche Schlacht
    Du blutschöne Maid
    Küss mich zum Ruhme
    Sei mein Geleit
    Siegreiche Schlacht
    Du blutgeiles Biest
    Der Tod ist dein Meister aus Stahl

Alter Feind, du Nazischwein
    Du Internetkrieger bist ständig am Weinen
    Alter Feind, Antifa
    Von dir liest man viel, doch nie bist du da

--

#6704511  | PERMALINK

tonitasten

Sowas fang ja ich nicht mal an zu schmettern, wenn ich ne Pulle Kräuterschnaps oder einen halben Kasten Odin- Bier intus habe. 😆

--

#6704513  | PERMALINK

Hati

Hätte ich nur geahnt, auf was für einem Shirt ich der Ollen vom Video gerade ein Autogramm gebe…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6704515  | PERMALINK

Nukleatoer

Die Lyrics von „Alter Feind“ ähnelt den Songtexten von Haftbefehl, haha.

--

#6704517  | PERMALINK

Horny

PainajainenAbenteuerlich was du da von dir gibst 😆

Bei ALLEM Respekt, aber auf ähnlich lyrisches Niveau sind LP noch lange nicht gesunken.

Das Varg lyrisch, trotz ihres pseudo Blackmetalgeschrammels, genau wie all die anderen „Deutschrock“ Bands der Marke Onkelz, Freiwild und Krawallbrüder scheiße sind will ich hier ja auch nicht bezweifeln. Nur sind Linkin Park auch wenn sie nicht das gleiche „Niveau“ inne haben kaum besser.

Mich hat vor allem dein altkluges „in meiner Jugend“ genervt mit dem du das Video dieser pubertären Tante bewertet hast, haben doch die meisten auch über dich gelacht als du vor ein paar Jahren noch Linkin Park Shirts im EMP bestellt hast. Einfach mal den Ball flach halten.

--

#6704519  | PERMALINK

Ulver

In meiner Jugend waren Linkin Park schon genauso scheiße wie jetzt.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6704521  | PERMALINK

tonitasten

Ich denke mal, wenn man sich manche englischsprachige Lyrics seiner Lieblingshobbywikinger mal genauer durchliest, viele Texte auch nicht besser als die von Varg sind.

--

#6704523  | PERMALINK

Dr. Schiwago

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 429)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.