Varg – Guten Tag (19.10.2012)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Varg – Guten Tag (19.10.2012)

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 429)
  • Autor

Lazarus_132

Wenn amn nach seinem Anmeldedatum geht : Nein.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #6704527  | PERMALINK

Axe To Fall

Ulver war mal jung?

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6704529  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Armes Horny, interpretiert mehr in meine Aussage als eigentlich da ist. Ball flachen gilt dabei in erster Linie für dich, denn, dass das „in meiner Jugend“ augenzwinkernd zu deuten war, sollte irgendwo klar sein, wenn man mein Alter betrachtet. Aber manche brauchen halt noch das „xD“, „rofl“ oder „lol“, damit ihnen die Ironie in die Visage springt :haha:

Aber mal zurück zum Thema. Ich find’s schon krass, wie beliebt Varg mit dieser Masche geworden sind. Also bei den jüngeren Metalfans und nicht auf die Hater bezogen. Ich mein klar, wir wissens besser, aber hallo… Ein Album namens „Guten Tag“ von einer „Pagan“ Metal Band, mit Liedtiteln wie „Anti“, „Frei wie der Wind“ oder „Was nicht darf“.

--

#6704531  | PERMALINK

Hati

Ich warte immer noch auf den Burzum-Split

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6704533  | PERMALINK

Lazarus_132

PainajainenArmes Horny, interpretiert mehr in meine Aussage als eigentlich da ist. Ball flachen gilt dabei in erster Linie für dich, denn, dass das „in meiner Jugend“ augenzwinkernd zu deuten war, sollte irgendwo klar sein, wenn man mein Alter betrachtet. Aber manche brauchen halt noch das „xD“, „rofl“ oder „lol“, damit ihnen die Ironie in die Visage springt :haha:

Aber mal zurück zum Thema. Ich find’s schon krass, wie beliebt Varg mit dieser Masche geworden sind. Also bei den jüngeren Metalfans und nicht auf die Hater bezogen. Ich mein klar, wir wissens besser, aber hallo… Ein Album namens „Guten Tag“ von einer „Pagan“ Metal Band, mit Liedtiteln wie „Anti“, „Frei wie der Wind“ oder „Was nicht darf“.

ist halt die gleiche bescheuerte Masche die auch bei Deppentruppen wie Freiwild o.Ä. funktioniert.
    Wenn einem sone Scheißband ebend sagt sie machen pagan, glauben das naive 12 jährige halt. Zumal man bei Varg noch sagen kann, dass man voll den Metal hört.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6704535  | PERMALINK

1349

Sie sollten lieber eine Split mit der Band machen, die Freki schon zur Schau trug. Wenn sie sich nen Eigentor schießen wollen, dann schon richtig^^.

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #6704537  | PERMALINK

Hati

Allein die Vorstellung ist absurd
    *in ein viel zu kleines Auto steig und wegfahr*

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6704539  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Freki soll lieber weiter an seinem NSBM-Festival in Deutschland arbeiten, wie er’s früher schon mit dem Herrn M. vorhatte. *g*
    Bringt aber halt nich‘ genügend Kohle ein. :haha:

--

#6704541  | PERMALINK

Leprosy

1349Sie sollten lieber eine Split mit der Band machen, die Freki schon zur Schau trug. Wenn sie sich nen Eigentor schießen wollen, dann schon richtig^^.

Die Geschichte war am Ende eher ein Imageschaden für Absurd^^

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6704543  | PERMALINK

Nukleatoer

LeprosyDie Geschichte war am Ende eher ein Imageschaden für Absurd^^

!!

--

#6704545  | PERMALINK

Lazarus_132

HatiAllein die Vorstellung ist absurd
    *in ein viel zu kleines Auto steig und wegfahr*

Keine Sorge, ich musste drüber lachen. :haha:

--

#6704547  | PERMALINK

Nik

Ich dachte erst der Titel wäre ein Witz, aber es steht tatsächlich auf dem Cover… :haha:

--

#6704549  | PERMALINK

Novocaine

Axe To FallUlver war mal jung?

Nein, dieses Gerücht wird vom bayrischen Ministerium verbreitet, um seine Arbeit als Doppelagent zu verheimlichen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6704551  | PERMALINK

Leprosy

Uhhhh ein Bandmitglied hat mich wegen eines Kommentares auf der Facebookseite von Quark angeschrieben. Er ist beleidigt das ich ihn nicht im wahren Leben erkannt habe und ihm meine Meinung nicht persönlich egsagt habe 🙁 Schande über mich

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6704553  | PERMALINK

Horny

PainajainenArmes Horny, interpretiert mehr in meine Aussage als eigentlich da ist. Ball flachen gilt dabei in erster Linie für dich, denn, dass das „in meiner Jugend“ augenzwinkernd zu deuten war, sollte irgendwo klar sein, wenn man mein Alter betrachtet. Aber manche brauchen halt noch das „xD“, „rofl“ oder „lol“, damit ihnen die Ironie in die Visage springt :haha: .

Welch ein Glück das man jede seiner bescheuerten Aussagen immer mit dem Stichwort Ironie revidieren kann. Schon klar *gähn*

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 429)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.