Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Varg – Guten Tag (19.10.2012)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HornyWelch ein Glück das man jede seiner bescheuerten Aussagen immer mit dem Stichwort Ironie revidieren kann. Schon klar *gähn*
Ich bin 26, darf ich dann von „meiner Jugend“ reden?
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
HornyWelch ein Glück das man jede seiner bescheuerten Aussagen immer mit dem Stichwort Ironie revidieren kann. Schon klar *gähn*
Davon solltest du auch öfter mal Gebrauch machen, das kann man sich ja garnicht mit ansehen, wie ernst du das nimmst und welch Unfug du da von dir gibst 😆
Die Tatsache, dass du der einzige bist, der darauf ernsthaft und harsch eingegangen ist, bestätigt das alles nur 🙂Ist dein Post noch auf Facebook Leprosy? Ich schau da grad‘ mal durch, das is‘ ja echt köstlich. Find‘ den Typen genial, der sich den Text von Varg hat auf den Rücken stechen lassen. Mal im Ernst: Wenn der in der Lage ist, Kinder zu zeugen (woran ich unter Umstände zweifele… wobei, dumm fickt gut) und die das dann irgendwann mal sehen, danach googeln und erfahren von welcher Band das ist. Ernsthaft, die wollen doch sofort ins Heim, wenn die halbwegs was von sich halten 😆
--
TwistOfFateIch bin 26, darf ich dann von „meiner Jugend“ reden?
Musst du (mich?) mit 26 noch fragen wie du dich ausdrücken sollst?
--
PainajainenDavon solltest du auch öfter mal Gebrauch machen, das kann man sich ja garnicht mit ansehen, wie ernst du das nimmst und welch Unfug du da von dir gibst 😆
Die Tatsache, dass du der einzige bist, der darauf ernsthaft und harsch eingegangen ist, bestätigt das alles nur 🙂Dieses herablassende Verhalten von mehreren Usern stört mich als aktiver Leser in diesem Forum schon länger. Das sich da sonst keiner drüber aufregt bestätigt diesen Eindruck nur.
--
HornyMusst du (mich?) mit 26 noch fragen wie du dich ausdrücken sollst?
Na wer hat sich denn lustig darüber gemacht? 😆
--
Gab‘ irgendwo auf ner vorherigen Seite nen Link, mithilfe dessen man sich ausloggen kann. Ansonsten könnte ich dir noch die kleinste Violine der Welt spielen. Oh wait…
--
Horny, alter Streithammel! Sei doch einfach still! Wir können so doch nicht miteinander auskomen!!!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"HatiAllein die Vorstellung ist absurd
*in ein viel zu kleines Auto steig und wegfahr*Der Anhang mit dem Auto hat’s gerettet :haha:
HornyDieses herablassende Verhalten von mehreren Usern stört mich als aktiver Leser in diesem Forum schon länger. Das sich da sonst keiner drüber aufregt bestätigt diesen Eindruck nur.
Das Forum wird nicht ausschließlich von schlechten Menschen besucht, nur weil sich nicht jeder hier an irgendwelchen Beiträgen aufgeilt 🙂
PainajainenGab‘ irgendwo auf ner vorherigen Seite nen Link, mithilfe dessen man sich ausloggen kann. Ansonsten könnte ich dir noch die kleinste Violine der Welt spielen. Oh wait…
Oh bitte..der Violinenspruch? Ist das dein Ernst? Außerdem sage ich lieber meine Meinung statt mich aus dem Staub zu machen. Aber Dankeschön für den Hinweis.
--
HornyOh bitte..der Violinenspruch? Ist das dein Ernst? Außerdem sage ich lieber meine Meinung statt mich aus dem Staub zu machen. Aber Dankeschön für den Hinweis.
Hast du ja nun getan und kannst wieder verschwinden 🙂
--
PogopuschelDer Anhang mit dem Auto hat’s gerettet :haha:
Das Forum wird nicht ausschließlich von schlechten Menschen besucht, nur weil sich nicht jeder hier an irgendwelchen Beiträgen aufgeilt 🙂
Ich hab auch nie davon gesprochen das das Forum nur von schlechten Menschen besucht wird sondern von einer handvoll (bzw. mehreren) Usern. Nur spricht es nicht grade für das Forum wenn nicht mal öfters auch mal ein Post dieser Art hinterfragt wird. Das hat nichts mit aufgeilen zu tun.
--
Painajainen
Ist dein Post noch auf Facebook Leprosy? Ich schau da grad‘ mal durch, das is‘ ja echt köstlich. Find‘ den Typen genial, der sich den Text von Varg hat auf den Rücken stechen lassen. Mal im Ernst: Wenn der in der Lage ist, Kinder zu zeugen (woran ich unter Umstände zweifele… wobei, dumm fickt gut) und die das dann irgendwann mal sehen, danach googeln und erfahren von welcher Band das ist. Ernsthaft, die wollen doch sofort ins Heim, wenn die halbwegs was von sich halten 😆
Beim älteren Status bei dem die Tracklist und das Cover veröffentlicht wurde habe ich 2 mal kommentiert. Einmal ein längerer Text (zu erkennen an den 12 likes) und dann nochmal ein kurzer Kommentar Außerdem habe ich auf einen Pinnwand Eintrag geantwortet bei dem ein Fanboy wegen der „Gefällt mir nicht weil es Varg ist“-Seite rumheult.
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!TwistOfFateHast du ja nun getan und kannst wieder verschwinden 🙂
Den Gefallen werde ich dir sicher nicht tun. Ich darf doch auch mit 26 bestimmen wo ich poste und wo nicht oder?
--
HornyIch hab auch nie davon gesprochen das das Forum nur von schlechten Menschen besucht wird sondern von einer handvoll (bzw. mehreren) Usern. Nur spricht es nicht grade für das Forum wenn nicht mal öfters auch mal ein Post dieser Art hinterfragt wird. Das hat nichts mit aufgeilen zu tun.
Ich glaube, da hast du einen falschen Eindruck bekommen. Ich finde die Art und Weise wie hier über ernstere Themen diskutiert wird teilweise beeindruckend hochwertig. Nur wird eben nicht auf jeden Scheiß reagiert.
PS: Zieh mal nen Hieb frischer Luft durch die Nase oder nimm nen Zug aus der Bong.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.