Video von Pungent Stench

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Video von Pungent Stench

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #68663  | PERMALINK

    robertus

    Registriert seit: 19.05.2009

    Beiträge: 5

    hallo!

    ich miste zur zeit bei mir zu hause aus und bin auf das video la muerte von pungent stench gestoßen! kann mich müde daran erinnern, dass es damals recht schwer war, es zu bekommen, da es erst indiziert war und dann aber nicht mehr! kann im internet keine infos dazu bekommen, wie der jetztige stand der dinge ist!? kann jemand helfen!?

    mfg

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6247215  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    In wie fern ist das denn relevant?

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6247217  | PERMALINK

    robertus

    Registriert seit: 19.05.2009

    Beiträge: 5

    es geht mir lediglich darum, ob ich es legal verkaufen darf!

    mfg

    --

    #6247219  | PERMALINK

    Helge-Uwe

    Registriert seit: 23.10.2009

    Beiträge: 543

    also hier in österreich bestimmt :haha:

    die sollten sich übrigens zusammenraufen und das 6te album endlich veröffentlichen… das ding ist welt!

    --

    #6247221  | PERMALINK

    Sardaukar

    Registriert seit: 27.03.2004

    Beiträge: 2,215

    Woher willst du das wissen?

    --

    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #6247223  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Vermutlich, weils der Wank nonstop im Laden rennen lässt, hab ich recht? 😉

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6247225  | PERMALINK

    Helge-Uwe

    Registriert seit: 23.10.2009

    Beiträge: 543

    haha zumindest wärs nicht auszuschließen, würde auf alle fälle für kundschaft sorgen.

    --

    #6247227  | PERMALINK

    daniel_schober

    Registriert seit: 19.01.2010

    Beiträge: 54

    #6247229  | PERMALINK

    Helge-Uwe

    Registriert seit: 23.10.2009

    Beiträge: 543

    seit wann? ich war vor ein paar monaten noch dort…

    --

    #6247231  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Wär mir auch neu, dass der zu hat. Muss morgen mal fragen..

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6247233  | PERMALINK

    Sardaukar

    Registriert seit: 27.03.2004

    Beiträge: 2,215

    Glaub nicht, dass die zuhaben. Jedenfalls gibts eine aktuell gehaltene Seite auf Myspace, aus der auch hervorgeht, dass das Totem beispielsweise den Auftritt von Shining im November in Wien organisiert.

    --

    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #6247235  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Es gibt auch noch eine aktuelle normale Homepage, die zuletzt im Juli aktualisiert wurde, scheint also definitiv nicht zu zu haben.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6247237  | PERMALINK

    daniel_schober

    Registriert seit: 19.01.2010

    Beiträge: 54

    dann war das ne falsche info, hm …
    muss ich bei gelegenheit mal vorbei schauen

    ist jemanden hier bekannt um was sich das konzept beim unveröffentlichten album dreht? das davor war ja schon mit dem titel „ampeauty“ ganz klar definiert…

    #6247239  | PERMALINK

    Sardaukar

    Registriert seit: 27.03.2004

    Beiträge: 2,215

    Dazu ist glaube ich nichts bekannt. Ich hatte Ende 2007 das Vergnügen, mit Martin Schirenc im Wiener Escape zu plaudern, wo er mir bestätigt hat, dass rein das Zerwürfnis mit Alex Wank daran Schuld ist, die Platte nicht zu veröffentlichen.

    --

    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #6247241  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Hmm, die alten Videos könnten die ruhig nochmal auf DVD rauskloppen….

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.