Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Irgendwie klingt das Album so, als hätte es Peter Tägtgren gemastert, dabei war’s aber wer ganz anders. Ein Rip-Off von den Abyss Studios. Mir gefällts nach einigen Durchläufen sehr gut, auch wenn ich den Gesang ebenfalls nicht so prickelnd finde. Erinnert mich stark an den Sänger von Whispered aus Finnland.
--
Highlights von metal-hammer.deCatoBin auf die Demo einer noch relativ neuen Band gestoßen, klingt schonmal ziemlich „heavy“:
Nifrost (Viking Black aus Norwegen):Meinungen?
find ich etwas unspektakulär. Passiert recht wenig für meinen Geschmack, auch find ich den Gitarrensound unglücklich. Kann aber auch an Youtube liegen.
Verärgerter_BahnkundeGerade beim Durchforsten des Internets gefunden. Keine Ahnung, ob die hier schon erwähnt wurden, aber in meinen Stammthread passen sie nicht 🙂
Cnoc an Tursa aus Schottland (dementsprechend sind die Themen auch sehr nordbritisch gehalten und historisch):
Das dürfte einigen hier ja evtl zusagen.
Find ich irgendwie klasse bisher. Damit werde ich mich mal weiter beschäftigen.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!da sich da momentan relativ wenig tut: Kann mir jemand ne Band im Stile von Taunusheim empfehlen? Ich weiß, dass die nicht überall als gut befunden werden, aber ich finde die Keyboards hier relativ effektiv eingesetzt. Mag ich nicht bei jeder Band, aber in solchen Fällen find ich das nicht übel:
och nööö 😀 ich hatte es schon so erfolgreich verdrängt ^o^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich bin grad das erste Mal drauf gestoßen und war echt schockiert. Ich meine, sowas geht doch nicht. Das macht man einfach nicht.
ach du kanntest das noch gar nicht? möchtest du bei der selbsthilfegruppe mitmachen? da sind alle total nett und mir das das sehr geholfen 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Nein, ich kannte das noch nicht. Selten so eine scheiße gesehen/gehört. Ob da eine Selbsthilfegruppe ausreicht?
Zeit für Windir.
Hellcommanderboah ey….
http://www.youtube.com/watch?v=qlmgPOwD-8M
😀
Ein heftiger Schlag unter die Gürtellinie!
Unfassbar…Hellcommander
Zeit für Windir.Wenn Valfar das sehen könnte….
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schmerz! Man kann die Stimme schon so nicht ernst nehmen… und wenn man dann dazu den Sänger sieht… 😆 und dieses Nintendo-Keyboard… der für die Psychohygiene zuständige Teil meines Gehirns, ist gerade etwas überfordert…
--
Ja, gut, ist schon übel, aber sind halt auch nur nen paar Kids die sich zum Löffel machen. Wenn ich da an meine Jugend denke (oder an die Gegenwart)….:haha:
Wenn ich da an meine Jugend denke (oder an die Gegenwart)….:haha:
stimmt, du setzt da echt maßstäbe, bursche! 😛
kann mir vorstellen, dass das lied/album hier manche richtig übel abfuckt, ich persönlich liebe es aber durchaus 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubby
kann mir vorstellen, dass das lied hier manche richtig übel abfuckt 🙂
Auja! Da zieh ich mir dann lieber Svartby rein. Ohne scheiß. Ich kann dem meisten ja aus der Richtung absolut nichts abgewinnen, aber die größte Düdel-Abfuck-Band, hör ich immer mal wieder gerne :haha:
-
Schlagwörter: Pagan Metal, Viking Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.