Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,021 bis 4,035 (von insgesamt 4,505)
  • Autor

Tenalach

Erstmal, kennt jemand Kauan, das sind Russen und Ukrainer die auf Finnisch singen. Die haben früher Doom Metal mit einem ordentlichen Einschlag an Folk Metal gemacht, das letzte war dann mal so ein Ausflug in die Post-Ecke und nun haben sie sich wieder mehr auf die Wurzeln besinnt. Ich finde das echt sehr sehr gut.

Dann … Ist zwar kein Pagan oder Viking Metal aber hat schon jemand das Solo-Album vom Frontmann von Korpiklaani, Jonne gehört? Der was die ruhigeren, mystischen Klänge von Korpiklaani bevorzugt sollte da mal unbedingt reinhören, ist echt nicht schlecht.

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    Highlights von metal-hammer.de
    #1424697  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Naja. Seit „Aava Tuulen Maa“ haben die in meinen Augen nichts mehr wirklich brauchbares veröffentlicht. Eigentlich schade drum.

--

#1424699  | PERMALINK

Blackadder1966

TenalachErstmal, kennt jemand Kauan, das sind Russen und Ukrainer die auf Finnisch singen. Die haben früher Doom Metal mit einem ordentlichen Einschlag an Folk Metal gemacht, das letzte war dann mal so ein Ausflug in die Post-Ecke und nun haben sie sich wieder mehr auf die Wurzeln besinnt. Ich finde das echt sehr sehr gut.

Dann … Ist zwar kein Pagan oder Viking Metal aber hat schon jemand das Solo-Album vom Frontmann von Korpiklaani, Jonne gehört? Der was die ruhigeren, mystischen Klänge von Korpiklaani bevorzugt sollte da mal unbedingt reinhören, ist echt nicht schlecht.

Cool!!! Gefällt mir. :horns:

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #1424701  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

SirMetalheadmuss man sich Sorgen machen?

[IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/nerthusqkbyx0w8pn.png

Ursprünglich war das die (inoffizielle) Seite der Österreicher Nerthus, die ich eigentlich als unpolitisch eingestuft hatte. Kam jetzt allerdings auch lange nichts Neues mehr und die ehemaligen Posts wurden entfernt.

jetzt postet der noch ein Bild von Zyklon-B…
    Ich nehme mal an, das hat mit der Band nichts mehr zu tun. Würde den Kontakt ja löschen, aber mich interessiert, ob da noch was kommt.

#1424703  | PERMALINK

Dubby

Zyklon-B habe ich wiederum auch immer als unpolitisch eingestuft. Aber jo, beobachte das mal noch ein bisschen, würde mich auch interessieren. Oder schreib doch mal, ob Nerthus mittlerweile eingestampft ist.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1424705  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#1424707  | PERMALINK

Dubby

Öhm okay o_O

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1424709  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

also so wie das aussieht, war das halt mal ne Fanseite von irgendnem Typen, da war auch nix los bezüglich Neuigkeiten oder Bandfotos. Hatte die halt mal abonniert, weil das so ne Band ist, da verpasst man sehr leicht etwas, sollte sich irgendwann einmal etwas tun. Und jetzt wird der Typ die Seite halt umgebaut haben.

#1424711  | PERMALINK

Benson

Tenalach

Hab da gerade mal reingehört, manches klingt ziemlich gut. Werde ich mir mal weiter zu Gemüte führen.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1424713  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Nachrichten von Vintersorg:

Some of you may have noticed what has occured in the Vintersorg camp. For the ones that haven’t here’s the statement that Mr V made public on his personal FB. We get a lot of questions regarding this at the moment and will give you more info as soon as we see how the recovery goes.

„Seven days ago I was injured in an accident leading to some quite heavy down grade of my physical condition. I fell down and crashed head first on a concrete floor while helping out with moving some furniture. The accident is only to be blamed by myself due to stress andnot paying enough attention to saftey issues.

I got hurt in different ways.The most significant is three cracks in my head.bleeding in my brain and a disfunctional ear.

Im now trying to cure myself at the hospital and come back full strenght asap. As where I am in my recovery i wish to focus on getting better and not to go through the whole scenario over and over again. Take care of eachother…..life can show its ugly face when you least expect it“

Mr V

Blut im Kopf und der (einseitige?) Gehörverlust klingen schonmal echt krass. Schwer, das momentan einzuschätzen, aber ich hoffe, es bleiben keine schweren Schäden!

#1424715  | PERMALINK

Dubby

Noch relativ unbekannt:

--

#1424717  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

klingt wie ne Mischung aus Raventhrone und Nomans Land 🙂

#1424719  | PERMALINK

banger1979

DubbyNoch relativ unbekannt:

Putziges Englisch aber guter Sound. Sänger mit Bariton-Stimme sind sowieso geil!

--

#1424721  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

juhu, bei Myrkgrav gehts weiter….

sehr schön, hoffentlich gibts bald das Album. Steht ja irgendwie alles noch auf der Kippe.

#1424723  | PERMALINK

Arndvar

Schön etwas neues von der Band zu hören. Ich weiss aber noch nicht so recht, was ich von dem Song halten soll.

--

walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,021 bis 4,035 (von insgesamt 4,505)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.