VMA`s 2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #9337  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Hat irgendwer von Euch die MTV VMA´s 2005 gesehen?
    Ich habe gestern nicht ganz 5 Minuten gesehen.
    Dann habe ich weggeschaltet.

    So eine selten dämliche Selbstbeweihräucherung seitens der ganzen Gangstarrrrs habe ich schon lange nich mehr gesehen.

    Ich habe ja nix dagegen wenn Leute mit Musik (in dem Fall auch beschissener Musik) Millionen verdienen.
    Aber damit dann so auf die Kacke hauen zu müssen, ist echt ein Armutszeugnis.

    Jemand der sein Geld selbst erarbeitet hat und/oder noch etwas klar im Kopf ist, der würde sich zwar auch ein Auto für 400.000 € eine Uhr für 100.000 € usw. kaufen, aber damit doch nich so auf die Kacke hauen.
    Sowas ist einfach nur noch lächerlich.

    Und das schlimmste an der Sache ist noch, dass das Publikum da steht und sich nen Pinn innen Hintern freut, wenn irgend son Gangstarrrrr wieder auf die Kacke wie viel Geld er hat.
    (Das dass aber mal das Geld der Leute war, die da Jubeln ist nicht weiter wichtig).

    Also man kann so eine Show auch echt ins lächerliche ziehen.
    Die letzten paar Jahre sind die VMA´s, EMA´s usw. echt ünerträglich geworden.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #797399  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Naja, Hip Hop ist nunmal die derzeit vorherrschende Musikrichtung. Mit dieser Musikrichtung ist auch ein Lifestyle verbunden. Erscheint mir nur logisch, wenn der Anlass einer aktuellen Musikpreisvergabe auch in diesem Stil gehalten ist. Wieso auch nicht?

    Wenns im Rocker Stil gehalten wäre würden sich noch vielmehr aufregen…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #797401  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Ich finde sowas sollte in gar keinem Stil gehalten sein.
    Zumindest nicht wenn es eine Genreübergreifende Veranstaltung ist.

    Dann sollte man schon Neutral bleiben.

    --

    #797403  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    ErrraddicatorIch finde sowas sollte in gar keinem Stil gehalten sein.
    Zumindest nicht wenn es eine Genreübergreifende Veranstaltung ist.

    Dann sollte man schon Neutral bleiben.

    Also so ne typische Gesichtslose Veranstaltung wie die Oscarverleihung? *gähn*

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #797405  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    Solche Awardverleihungen kannste eh in die Tonne treten.

    #797407  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Daray
    Also so ne typische Gesichtslose Veranstaltung wie die Oscarverleihung? *gähn*

    Fände ich besser als eine so eine „Geldschau“.

    --

    #797409  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Errraddicator

    Daray

    Also so ne typische Gesichtslose Veranstaltung wie die Oscarverleihung? *gähn*

    Fände ich besser als eine so eine „Geldschau“.

    Die Oscar Verleihung ist keine Geldschau? Wenn die Leute da mit 50’000 Dollar Kleidchen und ner halben Million Dollar teuren Klunkern über den Teppich spazieren?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #797411  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Daray
    Die Oscar Verleihung ist keine Geldschau? Wenn die Leute da mit 50’000 Dollar Kleidchen und ner halben Million Dollar teuren Klunkern über den Teppich spazieren?

    Doch klar, aber die müssen dass nich noch extra betonen und herausputzen, dass das alles so teuer war.

    --

    #797413  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Naja, mir ist das relativ egal, da ich solchen Preisverleihungen eh nix abgewinnen kann.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #797415  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bockt doch keine Sau was die Hampelmänner dort veranstalten.

    --

    #797417  | PERMALINK

    Eraser

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 5,725

    ich hab da kurz eingeschlatet 50 pfennig gesehen und weiter geschaltet 😀
    da gehts doch bloß um geldmacherei und verblödung der menscheit wie fast überall im fern

    --

    Summer Breeze ´10
    #797419  | PERMALINK

    Dr. Eddie

    Registriert seit: 08.05.2004

    Beiträge: 977

    Also wenn ich so viel Kohle hätte da würd ich sowas von angeben.Aber Hallo.

    --

    #797421  | PERMALINK

    Chrische

    Registriert seit: 25.11.2004

    Beiträge: 383

    Zu den letztjährigen EMA´s in Rom hatte ich eine 4tägie Reise in die italienische Hauptstadt gewonnen .Inklusive VIP-Tickets für die Veranstaltung .Das war schon ganz gut .Getränke waren allerdings auch inklusive .Das hat meine Stimmung da doch sehr beeinflusst 🙂 Denn die Veranstaltung an sich war doch schon mies !

    --

    Musik ist Ok
    #797423  | PERMALINK

    Mr T

    Registriert seit: 03.02.2004

    Beiträge: 3,364

    Da wünscht man sich wieder solchen Zeiten herbei, als Metallica da noch auftreten durften. Oder wie irgendwer von Metallica oder RATM, weiß ich jetzt nicht mehr, da auf der Bühne rumgeklettert ist.

    --

    #797425  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Mr TDa wünscht man sich wieder solchen Zeiten herbei, als Metallica da noch auftreten durften. Oder wie irgendwer von Metallica oder RATM, weiß ich jetzt nicht mehr, da auf der Bühne rumgeklettert ist.

    Was heißt „durften“? Dürfen die da heute nicht mehr auftreten (ok, bei RATM hat sich das ja eh erledigt)?
    Ich guck mir sowas gar nicht erst an, da da ausschließlich Musiker auftreten/Preise entgegennehmen, deren Musik ich nicht mag…

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.