Volbeat – Seal the Deal & Let’s Boogie 03.06.2016

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Volbeat – Seal the Deal & Let’s Boogie 03.06.2016

Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #7054059  | PERMALINK

    Unrein

    Registriert seit: 27.07.2009

    Beiträge: 330

    Album des Monats auf Rock Antenne:

    https://www.youtube.com/watch?v=sCRLnQCB0KI

    Läuft überall im Radio rauf und runter und geht wohl sicher auf Platz 1. Naja, mir gefallen die älteren Songs besser…

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7054061  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Was für ahnungslose Vollspacken…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7054063  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Volbeat machen genau das, was sie vom ersten Album an gemacht haben: Eingängige Rocksongs. Diese Band war von Anfang an für den Mainstream bestimmt, diesen Weg hat die Band auch konsequent beschritten. Natürlich gibt es zwischen dem Debut und der aktuellen Scheibe eine Entwicklung, aber die ist immer gradlinig und genau in eine Richtung verlaufen: Rockstar werden. Finde ich nicht verwerflich und wer von der Band was anderes erwartet hat, der macht sich selber etwas vor.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #7054065  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Man muss sie auch nicht ständig weiter bashen. Ich hab dennoch bereits seit dem letzen Album die Interesse verloren. Einfach damals überhört.

    #7054067  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Volbeat sind eine Band für bestimmte Gelegenheiten, Easy Listening Rock, den man auch auflegen kann, wenn die Nachbarn zum Grillen kommen, die einem nicht auf die Nerven gehen, wenn man sie zufällig irgendwo auf einem Drei-Tages-Festival als Headliner zu sehen bekommt, usw. Weitere Platten werde ich nicht kaufen, wenns im Radio läfuft freue ich mich, weils immer noch mehr meinem Geschmack entspricht, als der sonst üblich Schund. Ich finde, das ist eigentlich ein sehr entspanntes Verhältnis^^

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #7054069  | PERMALINK

    Unrein

    Registriert seit: 27.07.2009

    Beiträge: 330

    Wie zu erwarten ist das Album auf Platz 1 eingestiegen.

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.