Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Von wem wollt ihr 2016 ein neues Album?
-
AutorBeiträge
-
Gegen was neues von Heaven In Her Arms hätte ich auch nichts einzuwenden. Ansonsten:
– Agrypnie
– Les Discrets
– Dark Tranquillity
– Heaven Shall Burn
– Katatonia
– LantlôsSicherlich auch einige mehr, aber jetzt nur aus dem Stegreif.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Monster Magnet könnten auch mal wieder ein reguläres Album rausbringen.
– Ulver
– Khold
– Darkthrone--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Nach 15 Jahren hat Snorre plötzlich wieder ein neues Throns-Album.
Man wird noch träumen dürfen…….
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Heaven Shall Burn
Rammstein
Metallica
Les Discrets
Wovenwar
As I Lay Dying (*muhaha*)
The Ocean
Hoobastank
Die Ärzte
Gojira--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Roy Black MetalNach 15 Jahren hat Snorre plötzlich wieder ein neues Throns-Album.
Man wird noch träumen dürfen…….
Auch wenn du nach 15 Jahren die korrekte Schreibweise des Bandnamens scheinbar vergessen hast – ich würde mich ähnlich über neues Material freuen.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)wenn es um Träumereien geht, dann finden sich Lunar Aurora wieder zusammen und bringen zum Jahresende ein neues Album raus, das in Richtung Andacht geht.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.King DiamondAuch wenn du nach 15 Jahren die korrekte Schreibweise des Bandnamens scheinbar vergessen hast – ich würde mich ähnlich über neues Material freuen.
Das Alter, die Hetze, das Internet…. mea culpa!
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Axe To FallDas wäre in der Tat fein, auch wenn sie wohl nicht mehr an Envy rankommen.
RekhytGegen was neues von Heaven In Her Arms hätte ich auch nichts einzuwenden.
Dann wird es mehr oder weniger euch freuen, dass ich gerade gelesen habe, dass die Jungs schon im Mai im Studio waren und am neuen Album werkelten. Keine Ahnung was daraus jetz geworden ist. Vieleicht kommt da schon diesjahr was? Mal sehen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hail Spirit Noir!
Von diversen (Neo)Folkkapellen könnte auch gern was kommen. Douglas P. hat sich ja wieder mal nur mit dem Aufwärmen von kaltem Kaffee, der schon frisch nicht so pralle schmeckte (das öde Lounge Corps Geklimper) befasst. Und die Division of Labour ist auch schon ne Weile her und war für meinen Geschmack auch ein wenig durchwachsen, zumindest im Vergleich zu den Werken davor. Und Hexvessel nicht zu vergessen!
Dann setze ich noch Erwartungen in diverse Ancient Records und Anima Arctica Roster. Lt. AR HP soll ja „in the future“ was neues von Grifteskymfning, Svartrit und Grav veröffentlicht werden, da freue ich mich schon! Gleiches gilt für Baptism (da ist ein neues Album für 2016 ja schon recht fix afaiai).Emigrate
As I Lay Dying (*muhaha*)*g*
--
…ganz vergessen: Falkenbach dürfen gerne auch mal wieder was rausbringen !
--
Last.fmFahren Frei.Wild ihr Pensum an Veröffentlichungen nun runter, wo die Onkelz wieder da sind? Von denen kamen irgendwie gefühlt 3 Scheiben im Jahr.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
ich würd mich schon freuen, wenn Omen ihr für 2014 angekündigtes Album „Hammer Damage“ endlich mal rausbringen würden.
Bal-Sagoth 🙁
Ion Dissonance
Runemagick
SkyfireGibt auch einige Bands, bei denen ich gar nicht mehr so auf dem Schirm hab, ob die mitlerweile schon wieder was rausgebracht haben wie z.B. Pelican oder Red Sparowes, hab die länger nicht mehr gehört. Oder ich hab nicht mitbekommen, ob die Bands sich nicht schon mitlerweile aufgelöst haben. :haha:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.