Vorstellung: Festivalportal – metal4all.de

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Vorstellung: Festivalportal – metal4all.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #92151  | PERMALINK

    m4a

    Registriert seit: 28.05.2013

    Beiträge: 1

    .. das ist für alle Festivalliebhaber, unentschlossene oder jene, die offen für neue Veranstaltungen im Umkreis sind.

    metal4all_flyerlogo.png
    Ich wollte euch mal kurz unsere neue Internetplatform vorstellen – metal4all.de. Wir sind seit dem 12. April im Netz zu finden und führen Metal Festivals im deutschsprachigen Raum und jene mit großer Deutscher Beteiligung. Unsere Webseite bietet somit ein großes Festival Archiv und dient dem Finden des zu einem passenden Festivals.

    Durch eine clevere Suchmaske ist es einem möglich vom 100-Besucher Festival bis zum 150.000-Besucher Brecher alles zu finden. Festivals für Lau oder ab 1000€ kein Problem. Besonders spannend ist die Umkreissuche. Ich wette jeder von euch kennt nicht mal 50% der bisher eingetragenen Festivals und findet somit auch neue Perlen in seiner direkten Umgebung. Ein Blick lohnt sich also.

    Nicht nur wegen des Festivalarchivs lohnt sich ein regelmäßiger Blick auf das Portal denn wir versuchen auch täglich die neusten Information der Festivals auf unsere Seite zu packen womit es sich erübrigt auf seinen 15 Lieblingsfestivalseiten nach Updates zu suchen. Bei uns gibt es alles gesammelt und auf den Punkt!

    Nicht zu vergessen bieten wir auch diverse Gewinnspiele in Kooperationen mit den Festivals an oder auch mal Fanpakete zu Metalbands, mitmachen lohnt sich. Die Teilnahme ist einfach, die Teilnehmerzahl gering und die Preise lohnenswert.

    Außerdem bieten wir ein Branchenbuch für alle Gewerbetreibenden im Rock- und Metal Bereich an und ein schwarzes Brett für jegliche metallischen Gesuche. Unser Ziel ist es die bestbesuchteste Festivalplattform mit den meisten Informationen unseres Genres zu werden und ich denke wir sind auf einem guten Weg.

    Wir arbeiten jeden Tag daran, unser Archiv zu erweitern aber es war uns bisher noch nicht möglich ALLE Festivals abzudecken. Wenn dir also ein Festival fehlt würden wir uns freuen uns einfach kurz über das Kontaktformular Bescheid zu geben. Auch Feedback nehmen wir freudig entgegen.

    Wir freuen uns auf euren Besuch, euer metal4all.de Team :horns:

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.