Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
TotkohlMoment mal, was soll das heißen?! 😆
Hab schon wieder seinen Namen vergessen. Aber das war ganz großes Kino, Hackerdrohungen inklusive.
Na dann mal herzlich willkommen und viel Erfolg hier bei dem Sauhaufen 😀
Highlights von metal-hammer.deLootwickHab schon wieder seinen Namen vergessen. Aber das war ganz großes Kino, Hackerdrohungen inklusive.
Ach so ist das. Immer wieder schön zu sehen, was für nette Menschen es im Internet gibt…
@korpikaati:
Von mir auch ein herzliches Willkommen, obwohl ich selber erst seit letzter Woche dabei bin! ^^--
"Wenn es so leicht wäre..." - Der Gebieter -TotkohlMoment mal, was soll das heißen?! 😆
Oh!
Ich dachte du bist schon wieder weg^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNee nee, so schnell werdet ihr mich nicht los! :haha:
Ich hatte nur die Woche ziemlichen Stress mit einem Uniprojekt.--
"Wenn es so leicht wäre..." - Der Gebieter -Na denn!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWillkommen an Bord Korpikaati.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Willkommen. 🙂
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Auch von mir mal ein herzliches Willkommen an die Neuen.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoGrüß Gott mitenandr.
Ich möchte an dieser Stelle übrigens mal feststellen, das Korpiklaani deutlich besser als ihr Ruf sind (auch wenn ich deren Patch mittlerweile komplett übernaht habe), und in direktem Bezug darauf Korpikaati einmal fragen, aus welchem Eck des fiesen finstren Dânnagoischt-Forsts sie denn kommt.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hi Leuts,
nun bin ich auch hier gelandet. Ich mag Thrash-Dark-Black und Death Metal und den guten alten Hard Rock. Bevor ich aber irgendwo meinen Senf dazu gebe, les ich mich erst mal durchs Forum.Bis dahin……
Das Herzchen--
Can you feel the Music? Yes, I can!!!schönes Logo, willkommen!
Willkommen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsTach Leute,
dann stell ich mich hiermit auch vor. Was ich so höre, könnt ihr in meinem Last.fm Profil sehen (siehe Signatur). Wen sonst irgendwas interessiert, darf gerne fragen 😉
--
Last.fmSchwarzwurzeleintopfTach Leute,
dann stell ich mich hiermit auch vor. Was ich so höre, könnt ihr in meinem Last.fm Profil sehen (siehe Signatur). Wen sonst irgendwas interessiert, darf gerne fragen 😉
willkommen im Forum!
Deine musikalische Übereinstimmung mit StanleyMendez ist unbekannt
Edit: Grmpf, erst einloggen :haha:
Deine musikalische Übereinstimmung mit StanleyMendez ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Kampfar, Taake, Satyricon, Falkenbach und Dissection.Das klingt auf jeden Fall hervorragend 🙂
SirMetalhead
Deine musikalische Übereinstimmung mit StanleyMendez ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Kampfar, Taake, Satyricon, Falkenbach und Dissection.Das klingt auf jeden Fall hervorragend 🙂
Hab grade mal deine Charts durchgeschaut….also musikalisch verstehen wir uns gut denke ich 😉
--
Last.fm -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.