Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,016 bis 15,030 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Sugar Beast

--

Can you feel the Music? Yes, I can!!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1809465  | PERMALINK

MrPsycho

Willkommen an die Neuen!

#1809467  | PERMALINK

DeathHuman

Servus Schwarzwurzeleintopf.
    Cooler Avatar.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1809469  | PERMALINK

Lootwick

Hallöchen an die Neuen 🙂

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1809471  | PERMALINK

Schwarzwurzeleintopf

DeathHumanServus Schwarzwurzeleintopf.
    Cooler Avatar.

#1809473  | PERMALINK

goathead

Hallo Leute! Habe mich gerade hier angemeldet.

Mein Name ist Al, bin aktuell 28, wohne in Berlin, spiele gelegentlich E-/Gitarre und habe kürzlich meine alte Leidenschaft für Metal wiederentdeckt.

Hauptgrund warum ich hier bin? Ich würde gerne ein paar nette Leute finden mit denen ich hie und da mal auf Konzerte, oder mal ein gemütliches Bier bei guter Musik hören kann.

War zufällig einer von euch gestern im K17 bei DEATH ANGEL?

--

#1809475  | PERMALINK

King Diamond

Servus,

warum hattest du denn die Leidenschaft für den Metal „verloren“?

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1809477  | PERMALINK

goathead

Ich würde eher vernachlässigt sagen. Wenn mich jemand nach meiner Lieblingsband fragt, sage ich reflexartig IRON MAIDEN. Aber vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich schon ewig nicht mehr aktiv Musik gehört habe, oder einfach so auf ein Konzert gegangen bin.
    Aber ich bin dabei das wieder zu ändern:horns:

--

#1809479  | PERMALINK

King Diamond

Gut, auf nem Konzert war ich auch schon ewig nicht mehr, aber Musik hören geht ja fast in jeder Lebenslage – keine Ahnung warum man, wenn man musikalisch interessiert ist, nicht aktiv Musik hört.
    Wenn Maiden deine Lieblingsbands ist, bist du wahrscheinlich eher traditionell orientiert, was den Metal betrifft, oder?
    Welche Bands gehören denn noch in dein beuteschema?

--

#1809481  | PERMALINK

Headhunter

King Diamond keine Ahnung warum man, wenn man musikalisch interessiert ist, nicht aktiv Musik hört.

Du wirst lachen,ich hatte in den Neunzigern bis so 2002 auch so eine Phase.Da gabs für mich fast nur Ice-Hockey und Musik ging mir beinahe komplett am A…h vorbei.Habe meine ganze Energie in Auswärtsfahrten,Fan-Club Treffen beim EC Ratingen und später bei den Ice-Aliens investiert,das war seinerzeit Programm in Ratingen.Mit dem sportlichen Niedergang und dem Umzug nach Düsseldorf kam dann die Mucke wieder.Solls geben 😉

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #1809483  | PERMALINK

DeathHuman

Willkommen!

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1809485  | PERMALINK

King Diamond

HeadhunterDu wirst lachen,ich hatte in den Neunzigern bis so 2002 auch so eine Phase.Da gabs für mich fast nur Ice-Hockey und Musik ging mir beinahe komplett am A…h vorbei.Habe meine ganze Energie in Auswärtsfahrten,Fan-Club Treffen beim EC Ratingen und später bei den Ice-Aliens investiert,das war seinerzeit Programm in Ratingen.Mit dem sportlichen Niedergang und dem Umzug nach Düsseldorf kam dann die Mucke wieder.Solls geben 😉

Und selbst bei den Fahrten war es dir nicht möglich, Musik zu hören?

--

#1809487  | PERMALINK

Headhunter

Doch,aber kein Metal.Da lief nur Party Mucke.Habe in der Zeit nur sehr wenig Musik gekauft und mich kaum noch informiert was so abgeht im Buisness.Fing so mit Nirvana an,da war es ja nun doch ziemlich ruhig geworden um die Bands die ich so mochte.

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #1809489  | PERMALINK

goathead

HeadhunterDu wirst lachen,ich hatte in den Neunzigern bis so 2002 auch so eine Phase.Da gabs für mich fast nur Ice-Hockey und Musik ging mir beinahe komplett am A…h vorbei.Habe meine ganze Energie in Auswärtsfahrten,Fan-Club Treffen beim EC Ratingen und später bei den Ice-Aliens investiert,das war seinerzeit Programm in Ratingen.Mit dem sportlichen Niedergang und dem Umzug nach Düsseldorf kam dann die Mucke wieder.Solls geben 😉

Da versteht mich einer. So ähnlich war es bei mir auch, nur dass ich das ganze nicht einen konkreten Grund zurückführen kann. Ich habe mich auch nicht mehr informiert, nichts gekauft, das Thema ist bei mir eingeschlafen. Klar habe ich noch nebenbei Musik gehört, aber wenn ich beispielsweise hier am PC sitz und nebenbei der TV läuft würde ich auch nicht sagen ich gucke aktiv fern. Versteht ihr was ich meine?

--

#1809491  | PERMALINK

King Diamond

Wenn ich am PC sitze kann ich auch nicht aktiv Fernsehen, weil der optische Aspekt komplett außen vor bleibt. Bei Musik ist das nicht so. Was ist denn der Unterschied zwischen aktivem und inaktivem Musik hören? Ich kann’s nicht nachvollziehen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,016 bis 15,030 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.