Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
goatheadP-berg
Am Dienstag war ich wieder im K17. Agalloch war der Hammer!Ah, deshalb so oft im K17. Bist Du da auch mal bei den Discos/Partys?
Ich wink mal aus dem Wedding rüber.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Highlights von metal-hammer.deHi,
Mein Name ist Johannes bin 29 (aus Bayern) und habe mich eigentlich registriert um Mitmusiker für ein Band-Projekt zu finden..glaube ist aber Fehlanzeige hier. Auf jeden Fall stehe ich auf Old-school Death und Thrash metal, sowie Doom metal und spiele Bass.
Das Forum finde ich ganz cool weil es sehr viel interessante Threads zu finden gibt.--
Willkommen im Forum!
Willkommen!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsRumgeschwuchtel^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hey,
ich bin Bea, bin 21 Jahre alt, komme aus Sachsen-Anhalt und Hintergrund meiner Anmeldung war, Leute mit ähnlichen musikalischen Interessen kennen zu lernen, die einem auch mal die ein oder andere Platte empfehlen 😉
War letztes Wochenende auf dem Mera Luna und inspiriert davon höre ich im Moment wieder viel Blutengel, Saltatio Mortis, Rob Zombie, Nightwish, und was sonst noch so aufgetreten ist.
Dennoch die für mich absolut beste Band: Sonata Arctica.Freue mich auf einen regen Austausch mit euch :haha:
--
It truly makes the most beautiful musik. Silence. - Sonata ArcticaHallo, schön das du unser Forum für dich entdeckt hast. Falls du ähnliche Bands wie du beschrieben hast suchst, guck doch mal hier rein:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?42619-Absolute-Schei%DF-Bands/page138--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSEShör nicht auf ihn, willkommen im Forum! 🙂
Willkommen im MH Forum!
Sonata Arctica und Rob Zombie lesen sich schonmal klasse^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsBombenlegerHallo, schön das du unser Forum für dich entdeckt hast. Falls du ähnliche Bands wie du beschrieben hast suchst, guck doch mal hier rein:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?42619-Absolute-Schei%DF-Bands/page138Hahaha, sehr gut!!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!ihr sollt doch hier drin nicht dissen, das ist der Willkommensthread 🙂
Hallo und willkommen! 🙂
…trotzdem hat der gute Bombenleger recht^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWillkommen!
Ob Sonata Arctica nun die beste Band ist, darübr lässt sich tatsächlich streiten, abr ne gute ists durchaus. Und auf jeden Fall tausend mal besser als Sabaton.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Und Rob Zombie schlecht? Also Leute…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoOk, sein erstes Solo Album war ok.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.