Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
SaroHerzlich willkommen.
Glaube mir. Hier wird auch genug Metal/Rock gepostet, bei dem einen das Kotzen kommt. 😆 Also mach dir mal keinen Kopp wegen deinem Musikgeschmack. ^^
Vor allem von dir,wir liegen ja Lichtjahre auseinander 😛
Und auch von mir ein Hallöle an die Neuen.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Highlights von metal-hammer.dedentarthurdent[…], und das mit den Empfehlungen kriegen wir auch noch hin. Ansonsten einfach weiter Mahler hören, macht man auch nichts verkehrt.
Sicherlich, danke! Zugegebener Weise habe ich mich mit Mahler bisher kaum auseinandergesetzt; sehe gerade, dass ich hier eine CD seiner 5. Sinfonie ‚rumstehen habe. Die ist aber auch schon älter als ich, haha.
--
HeadhunterVor allem von dir,wir liegen ja Lichtjahre auseinander 😛
Wie jetzt? ^^ Altersmäßig oder was den Musikgeschmack betrifft?
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausendentarthurdentMehr Power Metaller sind stets willkommen, und das mit den Empfehlungen kriegen wir auch noch hin.
Aber stell auch direkt mal klar, dass Sabaton, Powerwolf, Battle Beast etc. kein Power Metal ist, sonst ist die Enttäuschung später womöglich groß. 😉
Edit: Herzlich Willkommen an alle Neulinge. 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroWie jetzt? ^^ Altersmäßig oder was den Musikgeschmack betrifft?
Des wohr a Spässeken.Wir liegen doch fast auf einer Linie.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Dass du das nicht böse meinst, war mir klar. Ich war nur nicht sicher, ob das auf das Alter oder die Musik bezogen war. 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroWie jetzt? ^^ Altersmäßig oder was den Musikgeschmack betrifft?
Beides. 🙂
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Na… musikalisch geht’s doch klar.^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroNa… musikalisch geht’s doch klar.^^
Passt schon^^
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Bis auf den ein oder anderen geschmacklosen Glam 😉
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Infernal OverkillerBis auf den ein oder anderen geschmacklosen Glam 😉
😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenBis auf den ein oder anderen geschmacklosen Glam 😉
Also jeder Glam !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyAlso jeder Glam !
😆
heute hast du nen Lauf!
Ist ja wie immer eine Geschmacksfrage.Ab und zu höre ich auch gerne mal nen bissi Glam.
… dieser leider viel zu früh verstorbene Ur-Vater des Glam Rock hat ja schon vor über 40 Jahren seine Spuren deutlich hinterlassen und meine Anfänge mit geprägt.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Wer soll das sein?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.