Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
„Damals“. 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deJajaja…
--
War nicht böse gemeint. 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenWurd auch nicht so aufgenommen ^^
--
Willkommen. 🙂
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Willkommen.
So viel Power Metal aufzählen und kein Blind Guardian dabei, ts ts ts.
😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Blind Guardian find ich aber auch mega gut!
Außerdem hab ich ja geschrieben „noch ganz viel Power Metal Zeugs“ 😉
POWWA MÄTALL FOR EVVA!!!:mrgit:
--
Ich weiß nicht wieso aber ich habe grad entdeckt, dass in meinen Profileinstellungen steht, dass ich eine „Dame“ bin.
Stimmt aber nicht, ich oute mich jetzt mal als Mann, nur damit ihr´s wisst.Ps: Ist das sone Vorabeinstellung? Ich kann mich nämlich nicht erinnern da irgendwann mal was ausgewählt zu haben.
--
Jop, weiblich ist Standard 😐
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Tja, auch das Metal Hammer Forum braucht eine Frauenqoute. :angel:
--
Na ihr FotzenleckerJeder zweite User wird gegendert 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDas war auch ncoh witziger, als das Geschlecht noch unter dem Avatar angezeigt wurde. Da haben sich hier fast nur Frauen angemeldet^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Moin, Moin.
Nachdem ich seit Jahren in keinem Metal-Forum mehr unterwegs war, hatte ich eben beim Kacken die Eingebung, dass es nicht ganz verkehrt wäre, dem Ganzen erneut eine Chance zu geben. Gesagt getan, also stelle ich mich hiermit auch direkt mal vor.
Bin 25, wohne im schönen Ruhrpott, und arbeite mittlerweile in der Musikbranche, nachdem ich zuvor mein Studium erfolgreich abgebrochen habe. Bands die sich gerade auf meiner Playliste befinden sind : Trap Them, Dragged Into Sunlight, Darkthrone, Craft, The Devil’s Blood, Sleep, Weedeater, EyeHateGod, Pantera, Electric Wizard, Nunslaughter, Carcass, Sulphur Aeon, Den Saakaldte, Young And In The Way, Pelican, Earth, Rosetta, Mgla, Angel Witch, Hellhammer und Michael Hirte.
In meiner Freizeit widme ich mich B-Movies, Serien wie Futurma, True Detective und den Sopranos, alten Adventure Games, dem Signal Iduna Park, sowie Konzerten und jährlich den schönen Party.San und UTBS-Festival zu. Ich schätze, das dürfte für einen ersten Eindruck reichen und damit belasse ich es auch, da sich langsam mein Stuhlgang dem Ende neigt.
--
Herzlich Willkommen! Nette Mischung. 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenJo, moin, wo konkret kommste her? 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.