Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,211 bis 15,225 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

AH

DarayIch habe die Angewohnheit auf Dinge hinzuweisen, die meines Erachtens wenig Sinn machen.

Und nicht etwa wenig Sinn ergeben?

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1809855  | PERMALINK

Xiphos

Hi,

dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Hessen und habe schon das ein oder andere Mal in das Forum geschaut, hatte aber erst jetzt die Motivation, mich auch tatsächlich anzumelden. Was kann man noch erwähnen? Musikalische Vorlieben? Also, ich finde zB. Black Sabbath, Ascension, Sulphur Aeon, Neurosis, Sunn O))), Electric Wizard, Ulver, Bob Dylan und vieles mit Mike Patton ganz gut.
    Neben Musik hören klimper ich auch ganz gerne selbst auf der Gitarre herum, bin recht film-/serieninteressiert oder gehe ins Fitnessstudio oder laufen.
    So, das war es fürs Erste.

--

#1809857  | PERMALINK

King Diamond

Willkommen.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1809859  | PERMALINK

Mani

Herzlich Willkommen.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #1809861  | PERMALINK

Earthwalker

moin bin neu hier und höre die etwas härtere gangart schon seit einer weile 🙂 zu meinen lieblingsbands gehören Bullet For My Valentine, Parkway Drive, Trivium, Coldrain, Architects usw. spiele selber Gitarre seit ner weile, schreibe eigene lieder und bin auf der suche nach einer band… wer noch was wissen kann gerne fragen ^^

--

Earthwalkers will never die
    #1809863  | PERMALINK

Mani

Nun sind alles jetzt die Bands die mich ansprechen, aber trotzdem. Willkommen. 🙂

--

#1809865  | PERMALINK

Daray

ManiNun sind alles jetzt die Bands die mich ansprechen, aber trotzdem. Willkommen. 🙂

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1809867  | PERMALINK

dentarthurdent

Da fehlt wohl ein „nicht“, so wie ich Mani kenne :haha:

Hallo Neue.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1809869  | PERMALINK

Dubby

oder er findet es nicht gut, wenn bands aufgezählt werden, die er mag ^^

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1809871  | PERMALINK

Lazarus_132

Earthwalkermoin bin neu hier und höre die etwas härtere gangart schon seit einer weile 🙂 zu meinen lieblingsbands gehören Bullet For My Valentine, Parkway Drive, Trivium, Coldrain, Architects usw. spiele selber Gitarre seit ner weile, schreibe eigene lieder und bin auf der suche nach einer band… wer noch was wissen kann gerne fragen ^^

Magst die härtere Gangart und die erste Band die du nennst sind BFMV die a) softeste MC Band ever und b) nach ihrem Debut eigendlich nix mehr gerissen haben. Aber egal Architects sind natürlich klasse und in hearts Wake natürlich sowieso. Willkommen!^^

XiphosHi,

dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Hessen und habe schon das ein oder andere Mal in das Forum geschaut, hatte aber erst jetzt die Motivation, mich auch tatsächlich anzumelden. Was kann man noch erwähnen? Musikalische Vorlieben? Also, ich finde zB. Black Sabbath, Ascension, Sulphur Aeon, Neurosis, Sunn O))), Electric Wizard, Ulver, Bob Dylan und vieles mit Mike Patton ganz gut.
    Neben Musik hören klimper ich auch ganz gerne selbst auf der Gitarre herum, bin recht film-/serieninteressiert oder gehe ins Fitnessstudio oder laufen.
    So, das war es fürs Erste.

Super Bandauswahl, damit findest du hier sicher Sympathisanten.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1809873  | PERMALINK

Daray

Dubbyoder er findet es nicht gut, wenn bands aufgezählt werden, die er mag ^^

Der alte Hipster^^

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1809875  | PERMALINK

Mani

dentarthurdentDa fehlt wohl ein „nicht“, so wie ich Mani kenne :haha:

Hallo Neue.

Scheiße, das „nicht“ ist mir abhanden gekommen. 😀

--

#1809877  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Hi Earthwalker und Xiphos, willkommen im Forum!

#1809879  | PERMALINK

dentarthurdent

Architects hab ich neulich mal zufällig in ner Bar gehört. Das ist ja mal so überhaupt nicht mein Fall :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1809881  | PERMALINK

Lazarus_132

Oh, wer hätte das gedacht? :haha:

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,211 bis 15,225 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.