Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
mein letztes komma hab ich vor 32 jahren gesetzt!!!!!!
Ne, das war heute ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.dePuh, harte Kost.
*spam*
So, damit wäre da Niveau wieder ein wenig angehoben! Sogar mit Komma.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESEDGUY600Jeder hat sein eigenene geschmak so geschmäker sind unterschiedlich höre nun mal sehr gerne edguy lasse mir bestimt von keinen vorschreiben was ich höre slso !!!!!! Höre seid 32 jahren hevy metal da macht mir keiner mer was vor !!!!!
Wie lange schreibst du denn schon? Denn da machen dir bereits Primarschüler was vor. Nur weil man etwas lange macht, bedeutet das nicht, dass man es gut macht 😉 Wobei man meines Erachtens Geschmack nicht „gut machen“ kann. Geschmack ist (weitgehend) ein Empfinden keine Handlung. Aber auch bei Empfindungen kann ich nicht nachvollziehen was die Dauer von Empfindungen mit deren Akzeptanz zu tun haben soll. 😐
Edit: Ach ja: Willkommen.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayJetzt macht doch den armen Kerl nicht fertig. Immerhin versucht er seit 44 Jahren, die erste Klasse zu bestehen. So viel Durchhaltevermögen haben die wenigsten
--
Ne was für Schwachmarten hier ,habes ja gewust ist ja eh das Gleich im Innternet überall sind solche unterweges da kann man nichts machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bis auf ein paar Ausnamen .
--
Und eure Rechtsbelerrung ist mir sowas von egal, schreibe so wies mir psst wer da nicht mit klarkommt sein pech EDGUY FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Und immer diese studierten besserwissers die eh nichts anderses esseres zu tuhen haben, als über Andere dum dämlich abzulästern ,sind für mich nur bedauherswerd mer nicht.Vonmir aus mach ruhig weiter so geht mir so am „ARSCH“ vorbei.
--
besseres
--
mors lucis lass meine ELTER ausen spiel klar verstanden lasses sein
--
„Studierten besserwissers“ 😀
Go on
--
Können wir nicht wieder auf dem Typen davor und Nachtblut rumhacken?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Man sollte diesen Beitrag als eine Art AGB des Forums inkl. Zustimmungsbestätigungsbutton innerhalb des Registrierungsprozesses platzieren. Dent allein trägt die Kunde anscheinend noch nicht weit genug^^
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.