Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
@ EDGUY600: Beruhig dich bitte mal wieder.
Du willst ernstgenommen werden, dann tu was dafür.Noch ein Tipp: Über den „Bearbeiten“-Button lassen sich bereits abgeschickte Beiträge nachträglich bearbeiten. Es ist also nicht nötig, nen jeweils neuen anzulegen.
Edit: Kennt noch jemand Metalhead66125?
Highlights von metal-hammer.deEdit: Kennt noch jemand Metalhead66125?
hilf mir mal auf die sprünge, ich habe eine ganz wage erinnerung. glaube der hatte zwischenmenschlich einige defizite und kam hier so gar nicht zurecht.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbyhilf mir mal auf die sprünge, ich habe eine ganz wage erinnerung. glaube der hatte zwischenmenschlich einige defizite und kam hier so gar nicht zurecht.
Ja, der war gleich beim ersten Kontra extrem angepisst und übermäßig dünnhäutig. So ein richtiger Choleriker. Hat dann hier und da ein bisschen Privates durchsickern lassen, von dem man schließen konnte, dass er schwerwiegend psychisch krank war. War dann auch mehr oder weniger von heute auf morgen nicht mehr da, wofür ich eigentlich nur eine Erklärung habe…
ich weiß nicht ob ich da direkt suizid in betracht ziehen würde ^^ … also ich nehme an, das wäre deine erklärung, da die „…“ zum schluss so eine dramatische wirkung haben. kann ja sein, dass er tatsächlich die finger vom forum / internet gelassen hat oder seinen therapeuten aufgesucht hat, der ihm dazu geraten oder oder oder.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...wär mir natürlich auch recht. Hatte allerdings auch ein paar PNs mit ihm gewechselt, in denen er teilweise schon krasses Zeug vom Stapel gelassen hat.
Naja, wie auch immer.
Das passiert nun wenn man sich permanent in anderen Foren aufhält.Hab da wohl was verpasst.Naja Edguy sind doch nicht so schlecht.
Glaube aber das die Tastatur von besagtem User auch mindestens 32 Jahre auf dem Buckel hat :haha:
Sei es drum,Kommata äh Kommas ole.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?EDGUY600Und immer diese studierten besserwissers die eh nichts anderses esseres zu tuhen haben, als über Andere dum dämlich abzulästern ,sind für mich nur bedauherswerd mer nicht.Vonmir aus mach ruhig weiter so geht mir so am „ARSCH“ vorbei.
JUDYY? Bist du’s?
😆--
Wo ist die überhaupt abgeblieben, das war wenigstens einer der unterhaltsameren Trolle.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Nik hatte vermutlich keine lust mehr auf diese rolle und hat sich dem forum abgewandt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ach ja Judy… die war wirklich ein wenig witzig.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "EDGUY600Ne was für Schwachmarten hier ,habes ja gewust ist ja eh das Gleich im Innternet überall sind solche unterweges da kann man nichts machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bis auf ein paar Ausnamen .
EDGUY600Und eure Rechtsbelerrung ist mir sowas von egal, schreibe so wies mir psst wer da nicht mit klarkommt sein pech EDGUY FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EDGUY600Und immer diese studierten besserwissers die eh nichts anderses esseres zu tuhen haben, als über Andere dum dämlich abzulästern ,sind für mich nur bedauherswerd mer nicht.Vonmir aus mach ruhig weiter so geht mir so am „ARSCH“ vorbei.
Für Leute wie Dich sollte man einen Internetführerschein einführen.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoEDGUY600Und eure Rechtsbelerrung ist mir sowas von egal
Hey, hey, hey, nicht in diesem Ton, Freundchen. Wir sind hier nicht im Jura-Forum!
--
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ich schleich mich hier mal kurz rein.
Hallo zusammen! Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Vorgarten Wiens. Bin schon länger stille Mitleserin und wollte mich nun auch mal vorstellen. Zu meinen im Moment am meisten gehörten Bands zählen Sylosis, Insomnium, Cult of Luna, Persefone und At The Gates.Ich bin für ein breites Spektrum an Metalgenres zu begeistern, u.a höre ich auch Sonata Arctica, In Flames, The Human Abstract, Gemini Syndrome, August Burns Red, Pomegranate Tiger und noch viele andere. Klassiker wie NIN, Tool, Pantera, Slayer und co. müssen natürlich auch sein. Um mich nicht direkt weiter unbeliebt zu machen belasse ich es erstmal dabei. 😆
Ich hoffe sehr, hier noch auf die ein oder andere Metalperle zu stoßen. 🙂 Grüße!--
Stars, hide your fires; Let not light see my black and deep desires.Sehr gute Musikauswahl. Persefone, Promegranate Tiger und the Human abstract sieht man hier ja leider nicht alzu oft. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.