Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Allerdings nicht, das möchte ich mir doch sehr verbitten:evil:
--
Póg mo thóin [/CENTER]Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
@malombra:
hi, willkommen im forum.
ich sehe schon, du bist gerade dabei deine ersten freund- und feindschaften hier im forum zu schließen:haha:
na dann, viel spaß^^abrakadabra@malombra:
hi, willkommen im forum.
ich sehe schon, du bist gerade dabei deine ersten freund- und feindschaften hier im forum zu schließen:haha:
na dann, viel spaß^^Jep, so schaut es aus :haha:
Danke für die Willkommensgrüsse!--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-MalombraZuckerwatte find ich eklig, aber wenn man es genau nimmt hab ich auch ne gute Portion „Schwulheit“ und zahlreiche homosexuelle Freunde.
Also nichts gegen Schwule! 🙂wie soll eine frau „schwulheit“ besitzen 😐 oder bist du nur obenrum ne frau?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelwie soll eine frau „schwulheit“ besitzen 😐 oder bist du nur obenrum ne frau?
Bin bisexuell.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-naja dann bist du halt bi aber nicht halbschwul…aber ist ja eigentlich auch egal, glückwunsch zur vergrößerten auswahl :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelnaja dann bist du halt bi aber nicht halbschwul…aber ist ja eigentlich auch egal, glückwunsch zur vergrößerten auswahl :haha:
Ok, hab ich vll blöd ausgedrückt, auf Italienisch hätte der Satz funktioniert :haha:
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Willkommen Malombra, du bist die, die so viel zur Weissglut treibt, stimmt’s :haha:
Mach’s dir hier im Forum bequem 🙂--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxWillkommen Malombra, du bist die, die so viel zur Weissglut treibt, stimmt’s :haha:
Mach’s dir hier im Forum bequem 🙂Danke, ich möchte aber unterstreichen, dass ich die elend lange Liste geschrieben hab, weil ich es für ein „Sammelthread“ gehalten hab.
Dass ihr sowas in den falschen Hals kriegts hätte ich nicht gedacht.Danke für die nette Begrüssung.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MalombraDass ihr sowas in den falschen Hals kriegts hätte ich nicht gedacht.
Das ist hier so üblich.
--
Fräulein MinxWillkommen Malombra, du bist die, die so viel zur Weissglut treibt, stimmt’s :haha:
Wirklich? Was ich so gelesen habe, ist das doch normal/umgänglich.
Supremacy war eindeutig schlimmer.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.du hast den post nicht verstanden anti…;-)
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMalombraZuckerwatte find ich eklig, aber wenn man es genau nimmt hab ich auch ne gute Portion „Schwulheit“ und zahlreiche homosexuelle Freunde.
Also nichts gegen Schwule! 🙂Du verstehst hier wohl was falsch! Das hier ist ein METAL-Forum! Wir hassen Alles und Jeden! Da werden Schwule nicht ausgenommen!
Hasserfüllter Willkommensgruss von meiner Seite..
TwistOfFateDas ist hier so üblich.
Is mir aufgefallen. Ein paar hier dürften schon längerer Zeit auf Sexentzug sein :haha:
Danke für die mehr oder minder Black-Mettlige Grüsse der anderen. :haha:
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.