Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Wenn ich mich „Hakenkreuz“ nenne, muss auch nicht das Nazi-Zeichen gemeint sein, aber es ist halt nunmal vorbelastet…
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
RejrokWenn ich mich „Hakenkreuz“ nenne, muss auch nicht das Nazi-Zeichen gemeint sein, aber es ist halt nunmal vorbelastet…
wenn ich mich DummeHure88 nenne fänds ja auch keiner lustig…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Doch…. ^^
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Rejroksleipnir…
Blah…
Ich denk da zuerst an nen Pagan Trottel. Man kann es auch echt übertreiben…Weilabawenn ich mich DummeHure88 nenne fänds ja auch keiner lustig…
ich schon…so bisschen^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelich schon…so bisschen^^
Ich definitiv auch. So könnte ich mich doch glatt selbst nennen!
Darf ich wissen, was es mit der Band auf sich hat?
Oh, im Radio kommt „Viva Forever“ von den Spice Girls – Feuerzeuge raus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SpAmBoT666Blah…
Ich denk da zuerst an nen Pagan Trottel. Man kann es auch echt übertreiben…Oder an nen Manowar Song.
--
PogopuschelIch definitiv auch. So könnte ich mich doch glatt selbst nennen!
Darf ich wissen, was es mit der Band auf sich hat?
Oh, im Radio kommt „Viva Forever“ von den Spice Girls – Feuerzeuge raus!Hey! Du hast doch jetzt schon mehr als 1000 Posts, da kannst Du doch nen neuen Nick beantragen. Mach mal, ich will lachen :haha:
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....SpAmBoT666Blah…
Ich denk da zuerst an nen Pagan Trottel. Man kann es auch echt übertreiben…TwistOfFateOder an nen Manowar Song.
Jetzt fühlt sich noch einer an ein achtbeiniges Pferd erinnert und dann hätten wir auch schon die 3% zusammen die vielleicht nicht an die Nazi-Wichser denken.
'[A.F.P.;1873569′]Jetzt fühlt sich noch einer an ein achtbeiniges Pferd erinnert und dann hätten wir auch schon die 3% zusammen die vielleicht nicht an die Nazi-Wichser denken.
Wollt mich da eigentlich raushalten, aber ich denk da wirklich an das Hiroshima-Pferdchen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blauiuiui, akute Paranoia hier – will noch wer mit der Discossion anfangen, dass Thorshämmer verboten werden sollten? Ich hab Sleipnir als Wappen auf meinem Schaukampfschild – bin ich jetzt ein Nazi?
NovocaineWollt mich da eigentlich raushalten, aber ich denk da wirklich an das Hiroshima-Pferdchen…
ich auch, mus ich sagen. Ichd enke generell erst dann an nazis, wenn sie mir gegnüber stehen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dwelkuiuiui, akute Paranoia hier – will noch wer mit der Discossion anfangen, dass Thorshämmer verboten werden sollten? Ich hab Sleipnir als Wappen auf meinem Schaukampfschild – bin ich jetzt ein Nazi?
Nö, es wurde hier ja niemandem was vorgeworfen. Auch dem werten Neu-User nicht.
Aber wer sich halt so nennt darf auch mit diesen Diskussionen rechnen.'[A.F.P.;1873588′]
Aber wer sich halt so nennt darf auch mit diesen Diskussionen rechnen.Joa, schon recht, aber da sollte man drüberstehen – solche Diskussionen sind irgendwie so auf Antifa-Niveau…
UlverDoch…. ^^
Monatelang höre ich gar nichts von dir und vergesse dich schon fast und bei solch einer aussage bist du plötzlich wieder anwesend! …war ja klar! 😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.