Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Nezyraelhör helloween und vergiss edguy
Und dann hör Gamma Ray!
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirHey, ich bin die Anji und bin 16 Jahre alt.
Ich komme aus der Mainzer Ecke.Cenotaph ist mein Freund den hier glaube ich fast jeder kennt:D
Musikalisch bin ich recht offen, höre aber am liebsten so Sachen wie Arch Enemy, At The Gates, Journey, Kiss, Rage Against The Machine, Ektomorf, Maiden, Blind Guardian, Asphyx, Death usw. usw.
Bei last.fm bin ich auch: http://www.lastfm.de/user/Anjelica93Mal schauen was mich hier erwarten wird.
Gruß
Anji--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere

--
Small Town GirlHey, ich bin die Anji und bin 16 Jahre alt.
Ich komme aus der Mainzer Ecke.Cenotaph ist mein Freund den hier glaube ich fast jeder kennt:D
Musikalisch bin ich recht offen, höre aber am liebsten so Sachen wie Arch Enemy, At The Gates, Journey, Kiss, Rage Against The Machine, Ektomorf, Maiden, Blind Guardian, Asphyx, Death usw. usw.
Bei last.fm bin ich auch: http://www.lastfm.de/user/Anjelica93Mal schauen was mich hier erwarten wird.
Gruß
AnjiTach,
is disch der Stablumpe vom He-Man?ja, das isser 🙂
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Gut, das wäre dann alles von mir 🙂
Achso, wo bleiben meine Manieren: Hallo.sers Angie, die Freundschaftsanfrage hängt zwar, wird awwer nachgeholt 😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNezyraelhör helloween
Hab ich schon erwähnt, dass der ehemalige Gitarrist Uwe Ulm bei mir in der Nähe wohnt? Naja mir ist es egal, aber vielleicht mach ich ja einen neidisch.. aber wohl eher nicht 😆
ist mir grad nur eingefallen 😈
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMSmall Town GirlHey, ich bin die Anji und bin 16 Jahre alt.
Gruß
AnjiHallo und willkommen! Ich mag deinen Avatar obwohl ich das Ding immer furchtbar nervig fand – :haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Achso ja.. Hallo und Willkommen an alle Neuen!!!
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMJust a city boy, born and raised in South Detroit..*sing*
Herzlich willkommen Kleines! :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFräulein MinxHallo und willkommen! Ich mag deinen Avatar obwohl ich das Ding immer furchtbar nervig fand – :haha:
ja, aber das waren noch die echten MOTU. danach kam ne neuauflage der figuren raus, die hatten gar nix mehr von manowar-bodybuildern, das waren total entschärfte, modisch angepasste schwuffi-figuren… (ende der 80er). und die ganzen coolen zeichentrickfilme sind auch aus der zeit. hach, da schwelg ich gleich in erinnerungen!
Die ganze Sache ging bereits 1984 mit She-Ra den Bach runter finde ich – ein weiblicher He-Man und dann diese Quietschestimmen in den Comics 😆 Und in den Spaetfolgen von He-Man dann immer der Segensspruch am Schluss.
Ich hatte ja dir Originalfiguren, wo bei He-Man der Schwertarm schnellte und der grune Tiger (Name vergessen – oh Schreck) die Pfote hob, wenn du den Schwanz nach unten gedruckt hast. *schwelg*… jetzt hab ich Lust He-Man zu gucken… bin mal eben bei youtube ^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Battlecat heißt die Miez 🙂
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.