Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
UlverDas Alter verspricht nen guten DM/BM Geschmack.
Das heißt garnichts…..
Trotzdem hallo:)
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Sudden0FrostDas heißt garnichts…..
Trotzdem hallo:)
Ja, hab auch schon fest gestellt, dass ich mich geirrt hab.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Der Panzer rollt wieder!!!!!! 😆
Ihr könnt mich ruhig steinigen, aber ich habe bereits am Wochenende, aufm Wolfszeit Festival, einen Entschluss gefasst, wieder ins Forum zurückzukehren. Natürlich fällt es einem nicht gerade leicht, wenn man an den berüchtigten Abschiedsthread von Plague Angel und mir von vor 2 Jahren zurückdenkt! Ich hoffe aber, dass trotzdem einige meine Rückkehr akzeptieren. Und hoffe natürlich auch, dass durch meine Anwesenheit das Sofa wieder etwas mehr auflebt. Mir ist schon oft zu Ohren gekommen, dass durch unsere Abwesenheit das Sofa sehr nachgelassen hat?
Na gut, dann begrüß ich mal alle und hoffe, dass ich noch auf ein paar bekannte User stoße, die vor 2 Jahren mal hier existierten.
Edit: Um die Frage gleich vorweg zu nehmen: Plague Angel wird sicherlich nicht mehr hier auftauchen. Ich geh und mach mir mal nen neues Profil ist ja schon gruselig, was da so steht hehe.
Willkommen zurück!
haha, Tag auch 🙂
der letzte Login um 13:49 steht jetzt halt leider nicht mehr dran *gg*
na dann, viel Spaß (wieder) bei uns! Ich erwarte anregende BM-Diskussionen 🙂
Ui, gab’s Skandale? Ich will Details!
Ach, die Marduk Fanboys / girls….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!SheitanJa hallo hab mich soeben gradeangemedelt..:haha:
und wollte mal „Tach“ sagen..Bin 22 Jahre höre seid fast 8 Jahren Metal aber bin erst heute hier
Hätte mich schon eher hier anmelden sollen Komme aus Niedersachsen und
Meine Hobbys Sind Gaming Musik Hören und Im Internet Hängen und GFXUnd zu dem Bin ich Hentai/Anime Freak eher süchtiger sowie Splatter Film Fanatikker
Auf Bald
SHEITAN!!!
hi Aber bitte Achte In zukunft auf Richtige Inter Punktion Und groß Und Kleinschreibung
--
SirMetalheadna dann, viel Spaß (wieder) bei uns! Ich erwarte anregende BM-Diskussionen 🙂
Die bekommst Du. Muss mich aber erstmal wieder reinfuchsen.
Willkommen zürück!:)
Ach, sieht man dich mal wieder?
--
Willkommen zurück 1349!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.