Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentSetz dich, nimm dir n keks.
lieber ein bierchen, wenns recht ist.
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
1349Der Panzer rollt wieder!!!!!! 😆
Hey 1349! Willkommen zurueck! :haha:
ThrashyGrüezi und Tachwohl
Frischfleisch, oder Frischkäschen aus der Schweiz hat sich gerade hier her verirrt.
Bin 29, somit im besten Alter 🙂
Mag jetzt etwas komisch anmuten, ich mag Metal. Nämlich. Quer Metal-Beet. Im Moment in der thrashigen Laune, ne.Und, verflucht, ich freu mich gerade ungemein aufs Feierabendbierchen.
Happy little boozer 🙂
Na denne, werd mich da mal a bissrl orientieren…
…auf ein fröhliches gequatsche denn…
Gruess dich, hallo und willkommen! Machs dir bequem 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Novocaine1349 ist eine Frau…
Aber die verlorene Frau gibt´s nich 🙁
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
<3-lich Willkommen zurück 1349 :)
--
Thrashylieber ein bierchen, wenns recht ist.
ruhig auch beides, ich bin nicht geizig.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentruhig auch beides, ich bin nicht geizig.
dankeschööön
ein bierchen; und ne mousse au chocolate, s‘ il-vous-plaît.bin ja schliesslich genügsam.
und am irgendwie am durchkucken wie wo was und sowieso und überhaupt hier los ist.
🙂
--
Thrashydankeschööön
ein bierchen; und ne mousse au chocolate, s‘ il-vous-plaît.bin ja schliesslich genügsam.
und am irgendwie am durchkucken wie wo was und sowieso und überhaupt hier los ist.
🙂
Eigentlich nicht schwer durchzublicken. Halt dich einfach an den Tipp von Major Gates:
„Wenn es anfängt, nach Scheiße zu riechen, ist man der Wahrheit auf der Spur…“
Und du wirst Spaß hier haben. Willkommen und so 🙂Ich sag mal, alle Wege führen aufs Sofa…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentIch sag mal, alle Wege führen aufs Sofa…
alle wege führen dahin, wo ich mich wohl fühle.
oder so.das sofa muss zuerst noch vom baustaub gereinigt werden. vorher führts mich nicht dahin.
what ever.
--
Und das is sicher ned verstaubt :haha:
1349Der Herr Denthard meint sicherlich das Sofa, was im Forum weiter unten, im OfftopicBereich (Couch) existiert.:haha:
danke für die Übersetzung :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ja, Hallo erstmal.
Ich war schon mal hier und auf Bitten von Minx, auf Drängen von Nezy und auf Vorschlag von Ardor wieder hier.
Ja, genau der bin ich. (Ich war mal Supremacy/El_Knox, für die ganz Schnellen)
Novo macht vermutlich grad wieder Freudensprünge, aber ich bin nicht zu seinem Amüsement hier. 😀
Ich werde mich bemühen, meinen Postings Sinn zu verleihen,
In diesem Sinne, Prost!--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."warum bist du jetzt nochmal gegangen?
fast alle haben dich vermisst!!!!!:cry::haha:--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.