Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
goregoregadgetJuhu, Jonas ist wieder da!
Willkommen zurück!
Warum hast du nicht einfach deinen alten Acc. benutzt?Lach mich aus, aber nach der Aussage einiger hier, dass 9/10 meiner Posts reiner Unsinn sind/waren, wollte ich nicht den alten Acc wiederbenutzen 😀
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Sudden0Frostwarum bist du jetzt nochmal gegangen?
fast alle haben dich vermisst!!!!!:cry::haha:Mich hat doch kein Schwein vermisst, gebt’s doch wenigstens zu :’D
@hellcommander: Juhu, die ersten Gegenstimmen, sehr schön
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."EviliveYou want it, you get it. Nevertheless I’ve got a new account (I’ve forgotten the old password).
😈
Ich hab dich vermisst:-(:haha:
--
EviliveMich hat doch kein Schwein vermisst, gebt’s doch wenigstens zu :’D
@hellcommander: Juhu, die ersten Gegenstimmen, sehr schön
Mann, Du hast nen Doppelaccount. Les Dir doch die Forenregeln durch… Oder ist der alte gesperrt oder wie?
Na dann willkommen zurück 🙂
Ich glaube Pogopuschel kommt auch bald wieder 🙂
--
HellcommanderMann, Du hast nen Doppelaccount. Les Dir doch die Forenregeln durch… Oder ist der alte gesperrt oder wie?
Ich persönlich hab den Alten mal nicht mehr gefunden und notfalls kann ich den immer noch sperren lassen
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."EviliveIch persönlich hab den Alten mal nicht mehr gefunden und notfalls kann ich den immer noch sperren lassen
EviliveYou want it, you get it. Nevertheless I’ve got a new account (I’ve forgotten the old password).
Was ist mit dieser Aussage?;-)
--
EviliveLach mich aus, aber nach der Aussage einiger hier, dass 9/10 meiner Posts reiner Unsinn sind/waren, wollte ich nicht den alten Acc wiederbenutzen 😀
Und jetzt sinds 10/10.
Hooray!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Sudden0FrostWas ist mit dieser Aussage?;-)
Der Teil ist mir peinlich. ^^
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."der alte Account müsste auf jeden Fall noch da sein, bitte diesen benutzen. Können da leider keine Ausnahmen machen, sonst legt sich jeder einen neuen an.
SirMetalheadder alte Account müsste auf jeden Fall noch da sein, bitte diesen benutzen. Können da leider keine Ausnahmen machen, sonst legt sich jeder einen neuen an.
Dann schick mir bitte einer ein Passwort 😛
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."EviliveDann schick mir bitte einer ein Passwort 😛
Wie kann man das nur vergessen bei deiner postzahl?:lol:
--
Ist etwa heute:Ichsperrmeinenaccount Tag ?
Den 3 Personen sind heute gesperrt worden.--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.