Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
EvilToastUnd ich werde hier gar nicht erwähnt :-(…Unverschämtheit !
Wer bist du?:haha:
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
SirMetalheadhttp://forum.metal-hammer.de/login.php?do=lostpw
Dann mal bis gleich im alten Gewand aber mit neuem Pb! (Danke noch mal, Dr. Cox :D)
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."Sudden0FrostWer bist du?:haha:
NOCH kennt mich keiner 🙂
Aber vielleicht wird es sich ja morgen ändern…ich geh dann mal saufen.Tschöö--
EviliveDann mal bis gleich im alten Gewand aber mit neuem Pb! (Danke noch mal, Dr. Cox :D)
nichts zu danken – meld dich, falls es Probleme gibt.
SirMetalheadhttp://forum.metal-hammer.de/login.php?do=lostpw
Bleibt mir ja immer ein Rätsel, wie man nicht selber darauf kommt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresUnd schon ist mein Tag im Eimer, aber gut, ich wusste ja, dass der Tag kommen würde…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineUnd schon ist mein Tag im Eimer, aber gut, ich wusste ja, dass der Tag kommen würde…
--
Warum ist Puschel gesperrt?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentWarum ist Puschel gesperrt?
freiwillig 🙁
Mörli war n schlechtes Vorbild…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Tachchen,
also ich bin der Kai aus Havelberg und ich bin heute wegen meinem starken Alkoholproblem hier. Ich trinke schon sehr lange sehr viel Alkohol…. so ca. 40 Jahre, achso ja ich bin 1989 geboren. Meine Hobbys sind trinken, rauchen, wilde Rock- Musik und reiten. Das Reiten mach ich aber schon ne zeit lang nich mehr weil ich immer betrunken vom Pferde falle…Also ehrlich gesagt find ich das vorstellen voll gay…
Ich machs trotzdem mal vernümpftig.
Bin der Kai aus Havelberg und hör sehr gerne Black Metal und progressiven Krams und hab mich hier angemeldet um mich über neuste CD´s, Gerüchte etc. zu informieren,Also STAY SIC
--
musik-sammler last.fm "Dunkel wars, der Mond schien helle, als ein Wagen blitzeschnelle, langsam um die Ecke fuhr... Morgens frühs um 16 Uhr."haha du hastn sockenschuss^^
willkommen an bord =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Haha, du bist ja durch…
Gefällt mir, herzlich willkommen^^ (auch wenn du nen doofen Musikgeschmack hast… 😉 )
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/:o:shock::haha::lol:, um es mal bildlich auszudrücken.
Bin gespannt, also herzlich willkommen erstmal…--
Póg mo thóin [/CENTER] -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.