Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
AcidQueenVielen Dank! 🙂
Bosnien 🙂
warum ist dein deutsch dann so gut?
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
….warum liegt´n hier eigentlich Stroh….?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AnthraxHallo,
viele der alten USER kenne mich sicher noch. Naja, wollte nur sagen das ich ab jetzt weider poste. Vor allem habe ich in den letzten Jahre(n) bzw. Monaten einen kleinen Wandel gemacht und jetzt kommt keinBullshit mehr von mir daher.
Cheers auf ein Neues
Klar und Schweine können fliegen…
--
TwistOfFateKlar und Schweine können fliegen…
http://www.youtube.com/watch?v=zyJ3H0Hu5eU
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
😆 wie geil
--
Ulver….warum liegt´n hier eigentlich Stroh….?
sowas?
--
!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!…warum hast du eigentlich ne Maske auf?
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....also wirklich begrüßt wird man hier ja nich so ganz… schade eigentlich
aber danke an sirmetalhead
--
tomorrow will take us away, far from homeDodoschnalso wirklich begrüßt wird man hier ja nich so ganz… schade eigentlich
aber danke an sirmetalhead
äh, doch, hallo liebe Dodoschn, sag mal wie kommst du eigneltich auf diesen Namen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]danke ;)^^
Dodo von Dominika und das schn von Dodochen…^^
Dodo war vergeben--
tomorrow will take us away, far from homeDodoschnalso wirklich begrüßt wird man hier ja nich so ganz… schade eigentlich
nimms nicht persönlich, das variiert stark je nach Jahreszeit und Laune der User 🙂
Und bitte :8)DodoschnDodochen…^^
was issn das?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]i-wie han ich dann Gefühl ich werd hier garnich angenommen und man will keine neuen user wenn man die neuen nich begrüßt^^‘
@shaddai
Verniedlichungsform von Dodo?^^--
tomorrow will take us away, far from homeDodoschni-wie han ich dann Gefühl ich werd hier garnich angenommen und man will keine neuen user wenn man die neuen nich begrüßt^^‘
@shaddai
Verniedlichungsform von Dodo?^^kay.
Äh, man will hier schon neue User, aber pass auf die pösen Jungs werden erst mal sehr pöse sein…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]pöhse Jungs sollen aber nich pöhse sein >.< hab doch nix gemacht >.<
--
tomorrow will take us away, far from home -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.