Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
sei gegrüßt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Dodoschn
pöhse Jungs sollen aber nich pöhse sein >.< hab doch nix gemacht >.< die schaun auf deine Postzahl und dann wird erst mal abgewatscht, aber lass dich einfach nicht unterkriegen, such einfach die netten User, es gibt genug davon^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mhh ja okeh, das is aber normal…^^ *klein mach*
danke Nezyrael
--
tomorrow will take us away, far from homeDodoschndanke Nezyrael
der is nett, meistens zumindest, wenn er nicht seine Tage hat :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hallo Dodoschn, herzlich willkommen.
Zeig dich nicht so empfindlich, nur so ein Rat von mir.:)
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-tag an die neuen…
ich und der herr lord of gore haben gestern festgestelt dass so ziemlich fast alle user die sich hier vorstellen noch vor ihrem 100sten post wieder inaktiv werden =O… denkt mal drüber nach 😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132tag an die neuen…
ich und der herr lord of gore haben gestern festgestelt dass so ziemlich fast alle user die sich hier vorstellen noch vor ihrem 100sten post wieder inaktiv werden =O… denkt mal drüber nach 😉
Heisst es, dass ich ein „Survivor“ bin?:haha:
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Lazarus_132tag an die neuen…
Find ich gut.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirMalombraHeisst es, dass ich ein „Survivor“ bin?:haha:
haha sieht ganz danach aus^^
@darth: jau, das hat seine vorteile.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ich hab mich hier auch vorgestellt und hab mehr als 100 beiträge :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelich hab mich hier auch vorgestellt und hab mehr als 100 beiträge :haha:
Lazarus_132@darth: jau, das hat seine vorteile.
Merkste wat? :haha:
Aber herzlich willkommen an die neuen!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFühlt euch begrüßt.
@Minxie: Bei mir ist das weniger eine Frage des Postcounts, sondern viel mehr eine des Geschmacks :aah:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Lazarus_132tag an die neuen…
Diese Theorie hat Waschbär eigentlich schon vor uns ergründet. Daher gebürt Ihm der Nobelpreis.
ah ok, gehuldigt sei dem bären!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hey, ich hab mich hier auch vorgestellt. So leicht bin ich aber nicht zu vertreiben 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end.... -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.