Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1932992′]
so insgesamt gerade hier…meine güte..
*auf die Schulter tröstend klopft*
🙂
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Highlights von metal-hammer.deLord GoreEs scheint jedenfalls so, dass du bis jetzt nur im Vorstellungsthread aktiv warst.
weil ich ersma die Leute bissl kennen lernen will, bis ich noch wo anders was schreib 😉
--
tomorrow will take us away, far from homeaber wnn ich bissl mit denen schreibe, aber is ja egal 😉
--
tomorrow will take us away, far from homedas ist hier nich die laber ecke… wenn du labern willst gehe aufs sofa…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"So, nach einiger Zeit des stillen Mitlesens doch angemeldet. Zu meiner Person, bin 15 Lenzen alt, wohn ca. 20km von Mönchengladbach entfernt, geh jetzt in die 9te an einem Gymnasium un hör am liebsten Slayer, Iron Maiden, Blind Guardian, Rage, Amon Amarth, Six Feet Under, Bloodbath, Gamma Ray, Exodus, Anthrax, Megadeth, Destruction, Kreator, Metallica, Sodom, Sabaton, Motörhead, Tankard, Motorjesus, Helloween, Iron Saviour, Equilibrium, Extrementory Grindfuckers, Hellyeah, Pantera, Saxon, Judas Priest, Black Sabbath, Debauchery, Autopsy, Danzig, Volbeat, Grand Magus, Die apokaliptischen Reiter, Enforcer, Steelwing, Kamelot, Pharaoh, Iced Earth, Dethlok, Kalmah und noch einige andere.
seid wilkommen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Vielen Dank werter Herr!
Yeah, endlich mal wieder jemand mit etwas Ahnung von Musik! Herzlich Willkommen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Pass auf Freunchen 😆
Willkommen …
… und Glückwunsch zu einem guten und ziemlich breit gefächerten Musikgeschmack!--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)Ich weiß eben, was gut ist 😈
Mal ernsthaft, kann mir einer mal eine Empfehlung in Richtung US Power geben? Da kenn ich relativ wenig
Ich würd dir mal Brainstorm nahelegen. Sind zwar deutsch, klingen aber recht amerikanisch.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.