Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,241 bis 6,255 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

dentarthurdent

BalthierDas nehm ich als Kompliment :haha:

War auch durchaus so gedacht 😉

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #1791911  | PERMALINK

Balthier

Ach, ihr seid jetzt schon herrlich :haha:

#1791913  | PERMALINK

A.F.P.

Balthier
    Wer denn bitteschön?^^

Puh, das ist schön länger her, aber rein spielerisch bin ich glaub immer am Besten mit dem Team Basch-Fran-Vaan zurecht gekommen..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1791915  | PERMALINK

Butchers Hook

also ich musste deinen namen nicht erst googeln um zu wissen was er bedeutet ^^

btw ist final fantasy 12 einer der schlechtesten teile 😀

--

Rock am Ring 03. Juni - 05 Juni 2011 Beatsteaks, System of a Down, Volbeat Last.FM [/CENTER]
    #1791917  | PERMALINK

Malombra

BalthierAuch gut. Hast du alle gezockt? Ich hab nur VII, X, X-2, XII, XIII (Schrott!) und Crisis Core. Reicht auch :haha:

Den III hab ich nie durchspielen können, weil es ausgeborgt war. Den X hab ich bisher 3 Mal durch, hat mir von der Charakterentwicklung her fasziniert (mit den Spheren und so).
    Du hast den VIII gar nicht gespielt?? Find ich bisher das beste Teil überhaupt.

In meinem Besitz fehlen jedoch Teil III, VI und XIII.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1791919  | PERMALINK

Nezyrael

es geht um US power metal und keiner hat crimson glory genannt 😐

ach willkommen unso^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1791921  | PERMALINK

Skullkrusher

Herzlichen Glückwunsch, dass Du Dich gleich mal nach dem Tollsten erkundigst, was es im Metal so gibt. Einiges wurde ja schon genannt, ganz wichtig ansonsten noch: Sanctuary, alte Riot und Metal Church, Helstar, Vicious Rumors, Liege Lord, die erste von Halloween und Deadly Blessing.

Viel Spaß

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #1791923  | PERMALINK

Necrovore

wurden Helstar schon genannt?

#1791925  | PERMALINK

Bombenleger

glaub ned, wie konnt ich die nur vergessen.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1791927  | PERMALINK

Nezyrael

doch nico, im post genau über dir^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1791929  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Huhu an die Neuen!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1791931  | PERMALINK

Balthier

'[A.F.P.;1933938′]Puh, das ist schön länger her, aber rein spielerisch bin ich glaub immer am Besten mit dem Team Basch-Fran-Vaan zurecht gekommen..

Penelo statt Fran und Balthier statt Vaan und dann passts :haha:

Butcher’also ich musste deinen namen nicht erst googeln um zu wissen was er bedeutet ^^

btw ist final fantasy 12 einer der schlechtesten teile 😀

Meiner Meinung nach einer der besten mit X 😉

MalombraDen III hab ich nie durchspielen können, weil es ausgeborgt war. Den X hab ich bisher 3 Mal durch, hat mir von der Charakterentwicklung her fasziniert (mit den Spheren und so).
    Du hast den VIII gar nicht gespielt?? Find ich bisher das beste Teil überhaupt.

In meinem Besitz fehlen jedoch Teil III, VI und XIII.

Den VIIIer hab ich leider nicht

Nezyraeles geht um US power metal und keiner hat crimson glory genannt 😐

ach willkommen unso^^

Danke und Danke

SkullkrusherHerzlichen Glückwunsch, dass Du Dich gleich mal nach dem Tollsten erkundigst, was es im Metal so gibt. Einiges wurde ja schon genannt, ganz wichtig ansonsten noch: Sanctuary, alte Riot und Metal Church, Helstar, Vicious Rumors, Liege Lord, die erste von Halloween und Deadly Blessing.

Viel Spaß

Auch dir vielen Dank. Da hab ich ja ganz schön was zum ausprobieren :mrgit:

Fräulein MinxHuhu an die Neuen!

Danke sehr

#1791933  | PERMALINK

AcidQueen

schnibbelwarum ist dein deutsch dann so gut?

Sry, hab das erst jetzt gesehen, mein Internet ist momentan kaputt (deswegen hab ich auch noch nicht meine 100 Posts :P)..
    Hm, ich hab Deutsch in der Schule gelernt.. Und dann noch ein bisschen alleine – Fernsehen, Bücher… 🙂

--

#1791935  | PERMALINK

StonerBrother

willkommen, acid queen…cooler nick, btw

--

"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
    This way of life has become an addiction!
    #1791937  | PERMALINK

abrakadabra

passt es dir auch, wenn ich dich lysergsäurediethylamidqueen nenne?
    im übrigen, sei uns willkommen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,241 bis 6,255 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.