Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,271 bis 6,285 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Murderer

Lord GoreDa wär ich jetzt auch mal gespannt. Was hörst du denn an Black und Brutal Death Metal?

Eluveitie und Sonic Syndicate!

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1791971  | PERMALINK

Novocaine

Cascada nicht vergessen!

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1791973  | PERMALINK

Evilive

MurdererEluveitie und Sonic Syndicate!

Verdammt, das wollte ich schreiben 😥

--

"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    #1791975  | PERMALINK

Novocaine

Wenn ich zitieren darf: „Du bist ein weinerliches Kleinkind.“

--

#1791977  | PERMALINK

Murderer

*novohighfivegeb*

--

#1791979  | PERMALINK

Novocaine

Yeah! 😆

--

#1791981  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Für seine 13 Jahre hat er doch einen ganz passablen Geschmack.

--

#1791983  | PERMALINK

Nezyrael

jo, find ich auch

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1791985  | PERMALINK

A.F.P.

Deine musikalische Übereinstimmung mit janausre ist SEHR NIEDRIG
    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Nevermore, Arch Enemy, Cannibal Corpse, Vader und As I Lay Dying.

Kann nur besser werden!

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1791987  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Deine musikalische Übereinstimmung mit janausre ist Super

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Amorphis, End of Green, Iced Earth Blind Guardian und Iron Maiden.

Passt doch 😀

--

#1791989  | PERMALINK

abrakadabra

@yu-hi-oh:
    willkommen hier im forum! für einen dreizehn-jährigen wirkst du jedenfalls sehr reif.

#1791991  | PERMALINK

Spielt mit yu-gi-oh-Karten o.O

NovocaineAlso dein beschriebener „eigentlich alles“ umfassender Musikgeschmack spiegelt sich eigentlich gar nicht in deinem LastFm Profil wider. Wo ist da bitte der Black Metal? Mit Death Metal sieht es auch ziemlich dünn aus. Ich sehe da „nur“ haufenweise Doom, Gothic, Heavy und Power Metal.

Ich weiß 🙂 Ich hatte auch lange Zeit auf meinem LastFM-Profil stehen, dass es nicht sonderlich repräsentativ für die Musik ist, die ich höre. Ich kann ja nun nicht alles hören. Erst eine Stunde Doom und danach Brutal Death geht ja irgendwie gar nicht..

Ich hab jetzt keine Lust auf alle Beiträge einzugehen. Mein Vater und ich haben hier an die 700 Metalalben.(teils selbstgekauft, teils von Freunden ausgeliehen und gerippt, teils weils Geld halt auch irgendwann aus ist(ich glaub ich muss nicht weiterreden…)[Heult mir jetzt nicht die Ohren von wegen fehlender Bandsupport voll, Wir haben meiner Meinung nach sowieso viel zu viel… .] Und da ist wirklich alles dabei. Ja, ihr habt recht; Black und Brutal Death ist noch eher weniger dabei, ist halt grad so im kommen.(früher hab ich davon recht wenig gehalten. Mit ~8 Jahren, wo ich angefangen hab Metal zu hören, war mir das einfach noch zu hart.)

--

last.fm | Twitter | Facebook Bier ist der schönste Beweis Gottes, dass er den Menschen liebt und glücklich sehen will Ich werde keine weiteren Fragen hinsichtlich meines Namens beantworten.
    #1791993  | PERMALINK

dentarthurdent

Your musical compatibility with janausre is Super

Music you have in common includes Blind Guardian, Sonata Arctica, Nightwish, Helloween and Grave Digger.

Ko mer nix sage.

Außerdem ist Black und Brutal Death eh scheiße!!!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1791995  | PERMALINK

Nezyrael

genau, da sind die sänger nichtmal kastriert!!!

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1791997  | PERMALINK

dentarthurdent

Nezyraelgenau, da sind die sänger nichtmal kastriert!!!

Eben, darum ist Maiden auch viel besser!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,271 bis 6,285 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.