Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Hallo Yugi 🙂
Schön, dass du dich endlich vorgestellt hast…
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Deine musikalische Übereinstimmung mit janausre ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Iron Maiden, End of Green, Judas Priest, Sodom und At the Gates.Könnt schlechter sein find ich.
Herzlich willkommen jedenfalls..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas End of Green da schon in die „Wertung“ reingerutscht ist hätt ich nicht gedacht. Ich hab das Album glaub ich 1mal gehört.
(Und jetzt hör ich auf hier rumzuspammen, das hier ist schließlich der Vorstellungsthread und kein Last.fm-Thread)
Och, das passt hier drin schon…
Und in den Taste-O-Meter läuft alles rein, was in deiner Library ist. Bei mir wird da auch schon mal HSB angezeigt, und die hab ich lediglich als „seen live“ getaggt 😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Moin, ich stell mich mal vor.
Ich werde Nici gennant und bin Schülerin auf einem Gymnasium. Ich spiele E-gitarre, hatte aber mit Akustikgitarre angefangen, da mein Vater Gitarre spielt. Dann hab ich Metal „kennengelernt“ und wollte auf E-gitarre umsteigen. 😛
Ich höre überwiegend Thrash Metal. Meine Lieblingsbands sind da: alten Metallica, Tankard, Testament, Anihilator, Fueled by fire, Living Death, Gama Bomb und Destruction.
Bisschen Black Metal (z.b. sowas wie Stormlord) und Blackended Thrash (z.b. Toxic Holocaust, D666) hör ich auch.
LG--
Konichiwa Nici! 😛
--
Rock am Ring 03. Juni - 05 Juni 2011 Beatsteaks, System of a Down, Volbeat Last.FM [/CENTER]hm? hab ich was verpasst? ^^
--
Rock am Ring 03. Juni - 05 Juni 2011 Beatsteaks, System of a Down, Volbeat Last.FM [/CENTER]Willkommen und Glückwunsch, dass gleich dein erster Beitrag dem Sir nicht gefallen hat. 🙂
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDanke an die Willkommensgrüße… aber hä? Was hab ich denn gemacht? ..
--
ihr interpretiert da schon wieder viel zu viel rein :haha:
Hab nur die Schriftart (es war Arial) an die des Forums angepasst, damit sich da keiner von euch Bluthunden draufstürzen kann *gg*Falsche Schriftart? Skandalös!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseFalsche Schriftart? Skandalös!
es hätt mich nicht gewundert, wenn das einer bemängelt hätte ^^
Es ist noch nicht lange her, als sich jemand beschwerte, Neuuser würden zu oft runtergemacht werden. Also hab ich einfach mal präventiv gehandelt (es sah wirklich ein wenig verwunderlich aus *gg*)
:8)SirMetalheadihr interpretiert da schon wieder viel zu viel rein :haha:
Hab nur die Schriftart (es war Arial) an die des Forums angepasst, damit sich da keiner von euch Bluthunden draufstürzen kann *gg*ich hab extra nix dazu geschrieben 😆
willkommen unso^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.