Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,421 bis 6,435 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Shaddai

Nocturnalich denke das waere fair bevor ich hier verurteilt werde und nichtmal genaue gruende weiß 😛

wäre schon, ist hier aber nicht…
    sei gewarnt und herzlich willkommen, Fremde !!!

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1792271  | PERMALINK

Leo-suomi

na ja.. Ich finde das meiste jetzt auch nicht so toll bis totaler Schrott. Höchstens Mayhem und Mondstille gehen in ordnung… Wenn’s um’s Empfehlen neuer Musik geht, kann ich dir nur wärmstens das lastfm-profil in meiner Signatur an’s Herz legen

#1792273  | PERMALINK

Nezyrael

das meiste schrott finden und dann finntroll abfeiern, alles klar *g*

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1792275  | PERMALINK

Xere

NocturnalUnd jaha. Nachtblut..:P

:oSowas gleich bei der Vorstellung zum sagen ist nicht gerade vorteilhaft…..uuuhhhhhh….aaahhhh…..
    Aber jetzt haben wir wenigstens wird ein bisschen Sozialkritik im Forum:lol:

--

#1792277  | PERMALINK

Leo-suomi

Nezyraeldas meiste schrott finden und dann finntroll abfeiern, alles klar *g*

hä, Du meinst doch jetzt nicht mich, oder?

#1792279  | PERMALINK

Nezyrael

klar, immerhin über 200 plays die letzen 12 monate :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1792281  | PERMALINK

Leo-suomi

Oh, wo kommen die denn alle her :haha: na ja. Die letzten 6 Monate sind’s dann auch noch unglaubliche 3 plays. Also ist das meiste schon so ein Jahr her… na ja. Im Grunde genommen sind Finntroll auch nicht viel besser, als die meisten der Bands, die ich da als Schrott bezeichnet habe, aber ich hör die Band halt hauptsächlich ganz selten mal, weil’s eben eine der ersten Metal-Bands war, die ich gehört habe… Irgendwie fängt ja jeder mal an. Und so so zwei mal im Jahr sinnloses Gedudel tut auch niemandem weh…

#1792283  | PERMALINK

Nezyrael

war ja auch nur spaß, ich hör ja selbst allerhand schrott und gedudel 😆

--

#1792285  | PERMALINK

Panic drives human herds

Leo-suomiWenn’s um’s Empfehlen neuer Musik geht, kann ich dir nur wärmstens das lastfm-profil in meiner Signatur an’s Herz legen

Du hörst Finntroll, du zählst nicht.

--

#1792287  | PERMALINK

Leo-suomi

Panic drives human herdsDu hörst Finntroll, du zählst nicht.

soll das jetzt ein Witz sein, oder hast du die Kommentare über dir nicht gelesen?

#1792289  | PERMALINK

Panic drives human herds

Sieh einfach ein, dass Musikgeschmack subjektiv ist und es durchaus sein kann, dass auch deine Bandauswahl nicht zwangsläufig auf Gegenliebe stoßen muss und deswegen genauso wenig ans Herz zu legen ist, wie die Meinige.

--

#1792291  | PERMALINK

wencke

Hey ich bin Wencke und wollte mich mal kurz hier vorstellen. 🙂
    Ich bin 23, Studentin und nebenbei schreibe ich für das Online Fanzine Allschools, falls das jemand von euch kennt. 😉
    Ich höre hauptsächlich Hardcore, Emocore, Screamo aber auch diverse Arten des Metals und Indies.

http://www.lastfm.de/user/wenckes

#1792293  | PERMALINK

Emigrate

Hallo Wencke!
    Bist Du das auch in Deinem last.fm Profilbild?

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #1792295  | PERMALINK

Nezyrael

Deine musikalische Übereinstimmung mit wenckes ist Niedrig
    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Terror, Thrice, Johnny Cash, The Notwist und Kings of Leon.

überrascht mich nicht so :haha:

Willkommen!

--

#1792297  | PERMALINK

A.F.P.

Deine musikalische Übereinstimmung mit wenckes ist HOCH
    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Converge, The Dillinger Escape Plan, Norma Jean, August Burns Red und War From a Harlots Mouth.

soweit ja ganz cool. Ein herzliches Willkommen von meiner Seite, und lass dich nicht gleich vergraulen 😉

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,421 bis 6,435 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.